10er Shadow Rush?

Reaction score
0
Also ich hab mich einfach mal gefragt ob des praktikabel ist.
Ich habs auch gleich ausprobiert im AM und mit viel Glück (und Dummheit des Gegners^^) hats auch hingehauen. Man muss wohl dazu sagen, dass es ziemlich schwierig wird wenn der Gegner mit Kran arbeitet.
Zufälligerweise hats danach jmd bei mir probiert; ich fand dass es relativ leicht zu kontern ist. Die Replays sind unten. Was meint ihr?

PS: Ich habs mit meinem 2ten Acc versucht;)

Attachments

Die Strategie kannte ich noch aus der 1. Command-School Episode. Sie klingt in der Theorie ganz nett, aber tatsächlich wurde, als ein Depp sie mal bei mir ausprobiert hat, mein Bauhof nicht ganz zerstört, weil die STs so langsam hintereinander kamen, dass ich reparieren konnte :ugly dann noch nen shredder turm aufgestellt und ihn plattgemacht:
typische Command-School taktik: klappt eher aufm papier als ingame....

Hmm du scheinst echt net oft zu zocken :) die klappt auch Ingame gut nur nicht auf allen Maps :) ^^

Oft schon, aber noch ned lang :)

Zur Taktik: Ich muss vll noch erwähnen, dass ich hier den Vorteil ghabt hab dass der Othachos so äähm schlau war, meinen Scout-Squad mit den Shadows zu töten, also hab ich nen Zeitvorteil von so ca 10 sec gehabt, würd ich mal sagen. Und er hatte wohl auch Pech dass ich schon 2 Waffs hatte. Sonst wären vll noch 5 STs übrig gewesen.

Hmm du scheinst echt net oft zu zocken :) die klappt auch Ingame gut nur nicht auf allen Maps :) ^^

Du und deine dummen Anspielungen^^.
Es tut mir leid!!!^^
Hat ja oft genug davor geklappt :P.

Zugegenermassen: Man hats auch erst einmal gegen mich versucht =^.^=
Und ja, sooooooooooooo lange und häufig spiele ich nicht online :kek

Back