10 Gründe wie man feststellt, dass man CS-süchtig ist

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Reaction score
43
1. Man rennt gegen jede Tür, weil man dachte, dass sie automatisch aufgeht.
2. Wenn es knallt, geht man automatisch in Deckung. Es könnte ja ein Sniper sein.
3. Man geht nur noch in Gruppen von mindestens 10 Leuten über die Straße (Snipergefahr!!).
4. Man beschimpft jeden, der länger als 1 Minute auf dem Klo ist, als Camper.
5. Man geht abends nur mit Nachtsichtbrille raus.
6. Man springt aus dem drittem Stock mit der Begründung, dass man den Tag auch mit 20 Health überleben kann.
7. Man erschreckt sich zu Tode, wenn man Typen in Schneetarnhose sieht.
8. Wenn es auf der Straße knallt, dreht man sich automatisch um, um zu sehen, welcher der Freunde tot umfällt.
9. Man brabbelt die Profs mit Zeug von Rescue points und Geiseln zu, bis diese verwirrt gegen Wände laufen.
10. Man rennt nur noch mit dem Messer in der Hand, weil man glaubt, man sei schneller.

kennen wahrscheinlich die meisten schon :D aba hab grad nix besseres zu tun :D

und gleich nochwas zu cs^^

Smoke Grenades

Smoke Grenades sind eine der gefährlichsten Waffen in Counter-Strike!
Extrem gewaltbereite Terroristen versuchen damit, die Counter-Terroristen komplett auszuräuchern.
Von den Inhaltsstoffen ist bisher nicht viel bekannt, dennoch konnten einige bereits identifiziert werden:

* Geruch einer öffentlichen Toilette
* 50g Gammelfleisch
* Giftgas von den U-Bahn Anschlägen in Tokio
* Ein Büschel Haare von Wolfgang Petry
* Sowie ein Kleidungsstück einer beliebigen Punkband

Diese Zutaten werden in einen aufgeschnittenen Tennisball gegeben und in Richtung Gegner geworfen. Diese Waffe ist seit einiger Zeit verboten, da einige Zutaten deutlich gegen die Genfer Konventionen verstoßen und die ganze Map abgeriegelt werden muss.

Die letzten Sprüche sind ziemlich schlecht tbh... aber der erste Teil hat mich gerade an "A Gamers Day" erinnert... sollte ich mir mal wieder reinziehen :D

Auf cstrike.de gibt's doch noch ne viel längere Liste.

Back