1.

behindert?:o

Oder meinst du mal wieder die fusionierte PWNTüte bei Aldi im Doppelpack in der es Dome/Kevin´s gibt?Ja ok, alleine sind wir ja schon das deftigste PWNAGE aber ich mein zusammen, ad hält uns nichts mehr auf!!!
Das gibt ne pos. Bewertung, einfach nur passend der Spruch ^^

Sinnvoller als das Topic btw. von daher ^^, ok das is auch keine Kunst, ich mein, wenn sich schon L$Dr4g0n höchstpersönlich im Thread gemeldet hat, dann kann der Thread ja kein PUREpwnage mehr werden, also...wayne?^^

MannY said:
das ist das OwNaGe syndrom

das hat halt nicht jeder ice tut mir leid für dich ...

du hast net genug ownage in dir um es weiter auszuweiten verstehst du?

sei net böse aber ist leider so :D

Da magst du wohl recht haben :(

nimmst du sie raus oder soll ich :?

Welche meinst jetzt?Ich weiss net wie ichd as umrechnen soll, ist ja ne andere Schriftgröße, was sind dann 6 Zeilen?
Auf Deutsch: Sag mir einfahc wie viele Zeilen weg müssen :D

naja eigentlich sollte sie garnet rausgenommen werden weil die banner die manche haben sogar grösser sind als das
selbst das von springmaus verbraucht mehr platz -.-

Thund0R said:
Darf man hier eigentlich spamen?Der Thread is so sinnlos, wie das registrieren des Accounts L$Dr4g0n beim United-Forum ^^

Unlustig 8[

[o]
hhh
o/

MannY said:
naja eigentlich sollte sie garnet rausgenommen werden weil die banner die manche haben sogar grösser sind als das
selbst das von springmaus verbraucht mehr platz -.-

Stimmt, die sig ist nämlich auch zu gross :p

:eli

888

Ich merke grad das sich eli im Takt meines Techno Basses bewegt o_O

Dachte das wäre Bretztel beim Ositanz nachdem er B-TightX ma wieda gepwned hat oO

Man sieht sich immer als erstes, wobei mir das eigentlich egal sein kann, auch wenns nachm Alphabet gehen würde :P

Back