1 vs 1 Tourny

Hp laed mein nachbar hoch der kann das wirst schon sehn auserdem ich brauch noch paar infos ^^

wie machen wir das?

so wie ich das sehe muss man in dem tourney dann alle 5 min ein ss machen oder :angel

machen wir das als tourney, das man es als ms macht oder ffg und ss wenn einer einfach rausgeht oder tot is?:scared :scared

ich bin zur zeit mit dem Board von Tiberian Sunrise beschäftigt
deswegen mache ich die Seiten für deinen Turnier leider erst am Freitag

nene brauchst net bin schon fast wieder fertig ^^:) mit hp also ich wollte eigentlich noch infos mit buttons dann andre seite infos vonspielern das dauert zu lange ich mache das l8er mit infos Das is dann sonen big tourny halt ^^ :D hmm

hmmm.. wenn die page einigermaßen ordentlich aussehen soll, sollten wa bis freitag warten, dass dennis die page macht...

sonst könnte sex ja schonma anfangen, was er eh machen wollte. oder nen anderer übernimmt das

hauptsache ist, es is übersichtlich und nich zu kindisch gestaltet und darf keine fehler beinhalten

getbanged regt sic hueber sex aber aber er provoziert ihn jedes mal wieder?? deppen1l

hmm wenn ich wieder back bin , dann is turnier schon vorbei oder?
:shout :((

naja ich wuensch euch viel glueck.:cool
manche werdens brauchen (ne martin?hihi)

Original geschrieben von DARKRAZE

naja ich wuensch euch viel glueck.:cool
manche werdens brauchen (ne martin?hihi)
Dark wenn du wuesstest ich owne momentan gobai ;) :O glueck brauche ich nur fuer dachshaf cncsturm oder Stefros falls die miene enemy s werden :o

Back