• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1. Spieltag - Tippspiel

Wieso sollte man nicht gegen hehe setzen. Normal hat er keine Chance, kann aber sicher in der Praxis auch ein Spiel von den 3en gewinnen.
Hier meine Tipps + Kommentar^^

egc.vm|taal :MrX --> 2:1 // Danji spielt nicht mehr viel in letzter Zeit insofern wäre auch 1:2 möglich
FSK18|iNthEmiX`: FSK18|RuLe^ --> 0:3 // Kenn beide nicht wirklich aber Rule wirds wohl machen
Dr. Renz : inL1Ne --> 0:3 // klare Sache für inline
Spalding : FSK18|Pf0$t3N^ --> 3:0 // keine Chance für Pfosten, selbst mit Armyluck
egc.vm|neppow : ZoGGeR --> 3:0 // Wer is Zogger?
egc.vm|snake : TSE|StefChef --> 3:0 // Ich kenn StefChef zwar nicht, denke aber er sieht kein Land
hehe : Quicky --> 0:3 // klare Sache für Quicky
Pong : egc.vm|Belokzok --> 2:1 // Wenn Belo regelmässig spielen würde, aber so fürcht ich fast 3:0
egc.vm|Smok3r : NeXus --> 2:1 // Da smoker aktuell inaktiv ist, rechne ich auch mit ner Niederlage
[-GEF-]_Lois : RaD3oN^ --> 0:3 // wird schwer für Lois^^
Fuj1 : [-GEF-]_Neo --> 1:2 // Kenne beide nicht
Ka$$ad : Dr@GoN --> 2:1 // Wahrscheinlich machts Kassad weil er mehr im Training ist, sonst wärs sehr spannend geworden
 
egc.vm|taal :MrX --> 2:1
FSK18|iNthEmiX`: FSK18|RuLe^ --> 2:1
Dr. Renz : inL1Ne --> 0:3
Spalding : FSK18|Pf0$t3N^ --> 3:0
egc.vm|neppow : ZoGGeR --> 3:0
egc.vm|snake : TSE|StefChef --> 3:0
hehe : Quicky --> 0:3
Pong : egc.vm|Belokzok --> 2:1
egc.vm|Smok3r : NeXus --> 2:1
[-GEF-]_Lois : RaD3oN^ --> 0:3
Fuj1 : [-GEF-]_Neo -->2:1
Ka$$ad : Dr@GoN --> 3:0
 
Mann sind das miese Tips wo die Hälfte des Spieltags schon vorbei und auch bekannt ist.
 
sorry belok aber in den regeln steht , das mir nur bis einen tag vor "spieltag-beginn" tippen darf , somit sind deine tips leider ungültig . kannst ja aber nächstes mal mitmachen :)
 
also um mich mal zu verteidigen....hab erst gestern mitbekommen das es son spiel gibt....und hab natürlich zuerst getippt und mr dann die ergebnisse angeschaut. kannste also auch mal ne ausnahme machen und die zählen lassen
 
ich würd das schon machen , aber die anderen würden es unfair finden/es ist unfair. sry belok aber das geht echt net. aber die liga hat noch viele spieltage also kannste einfach nächstes mal einsteigen und hast immer noch realistische chancen zu gewinnen.... MFg
 
Back
Top Bottom