- Reaction score
- 0
Um mal ein bisschen Abwechselung in das Turniergeschehen zu bringen, habe ich beschlossen mal ein FFA Funturnier zu starten. Dabei wird wie der Name schon impliziert Jeder gegen Jeden gespielt und der FFA König ermittelt. Um das Ganze nicht zu einem Tower Contest werden zu lassen, findet das Ganze auf einer ganz speziellen map statt, die unter dem Namen "the_fuck_up_map" bekannt ist. Diese Map ist super klein und verspricht sehr schnelle, actionreiche und spassige games. Nun mal ein paar Details zum Turnier:
Datum: 01.01.08 17:30 check in; 18:00 start
Map: the_fuck_up_map
Spielmodus: Jeder gegen Jeden
Armee: random
Ablauf:klick mich
Das Anmelden und der Check in wird über dieOktron-Turnier-Seite laufen und der Grid wir nacher mauell erstellt und hier im Uf zur Verfügung stehen. Die Anmeldung auf der Turnierseite ist eigentlich selbsterklärend, Fragen einfach hier im Thread stellen.
Wenn sich genug Leute mitspielen hat stefros Uf- Turnierpunkte in Aussicht gestellt, die natürlich in keinem modernen Zockerhaushalt fehlen dürfen.
so viel spass bei dem Turnier und fleissiges Anmelden...
p.s.:
wie installiere ich die map?
der Ordner mit der map gehört nach:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps
und die tga datei muss nach:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\MapPreviews
Datum: 01.01.08 17:30 check in; 18:00 start
Map: the_fuck_up_map
Spielmodus: Jeder gegen Jeden
Armee: random
Ablauf:klick mich
Das Anmelden und der Check in wird über dieOktron-Turnier-Seite laufen und der Grid wir nacher mauell erstellt und hier im Uf zur Verfügung stehen. Die Anmeldung auf der Turnierseite ist eigentlich selbsterklärend, Fragen einfach hier im Thread stellen.
Wenn sich genug Leute mitspielen hat stefros Uf- Turnierpunkte in Aussicht gestellt, die natürlich in keinem modernen Zockerhaushalt fehlen dürfen.
so viel spass bei dem Turnier und fleissiges Anmelden...
p.s.:
wie installiere ich die map?
der Ordner mit der map gehört nach:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps
und die tga datei muss nach:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\MapPreviews