1. Eindruck

Ich würd sagen ungefähr gleich.
Wie gesagt, bei mir läufts nicht langsamer als TW zu Release ohne Patch auch lief.
Aber Buggy bis zum geht nicht mehr, hoffe die beeilen sich mit den Patches für die Beta, damit man sich auf wesentliche Fehler konzentrieren kann.
Die Nummer bei den E-Mails für die Fehlermeldungen ist übrigens auf 68, heisst also imo dass es bereits 68 Meldungen zu Fehlern gegeben hat.
Balance Changes hab ich bisher noch keine abgegeben.

Insgesamt gefällt mir das Gameplay sehr gut. Ist wirklich arg an Generals angelehnt, mit den freakigen RA Einheiten eben :)
Wenn das wirklich war ist, ist das Game vieleicht sogar was für micht, trotz des abgefahrenen Szenarios. :p

Generals war in meinen Augen der bisher beste C&C Teil überhaupt...
Gameplaytechnisch defenetiv....

ka, wenn man spielt sieht es nicht wirklich so kacke aus wie es vielleicht auf den screens aussieht. Sicherlich viel blöder wenn man auf low spielen muss, aber besser als gar nicht :p

PS: es lädt SEHR viel schneller als KW.

Wenn man ein Spiel startet kann man bei dem Game net noch ma aufs Klo rennen^^

Wie fügen sich denn die amphibischen Einheiten in das Spiel ein, bzw. die neuen Möglichkeiten auf dem Wasser?

Können die Hero units wie Tanya, Natasha eigentlich schwimmen ?

Tanya kanns, mit den andern hab ichs noch nich ausprobiert.

Die amphibischen Einheiten fügen sich sehr gut in das Gameplay ein. Ab und zu vergisst man die ganzen Möglihckeiten, weils halt ungewohnt ist aber es erlaubt einfach viel mehr Strategien.

Kann jemand mal ein match aufnehmen und es hier als Video reinstellen,so wie es damals Maistral gemacht hat als er KW schon vor allen anderen hatte?

Uh, da braucht aber jemand eine leistungsstarken Rechner! Replayfunktion ist nicht in der beta vorhanden. ;)

Können die Hero units wie Tanya, Natasha eigentlich schwimmen ?

jupp, Tanja und Natasha schwimmen, Yuriko schwebt einfach über wasser und Land (kann aber nicht "höher fliegen" und somit nicht auf klippen hoch)

Generell find ich die Commandos aber sehr anfällig für normales kanonenfeuer... Zum beispiel kam mir mal eine schwimmende Natasha entgegen, die ich mit 2 Tsunami-tanks aussschalten konnte bevor sie in reichweite war...

jupp, Tanja und Natasha schwimmen, Yuriko schwebt einfach über wasser und Land (kann aber nicht "höher fliegen" und somit nicht auf klippen hoch)

Generell find ich die Commandos aber sehr anfällig für normales kanonenfeuer... Zum beispiel kam mir mal eine schwimmende Natasha entgegen, die ich mit 2 Tsunami-tanks aussschalten konnte bevor sie in reichweite war...

Tanks haben die Tanja ausgeschlaten? Das ist bischen komisch!
Normale Inf sollten Kommandos platt bekommen, aber doch nicht Tanks! :D

natasha, nicht tanja^^

Könnte sein das sie weniger gepanzert war weil sie schwomm, oder die Tsunami-tanks machen n bissl mehr schaden an inf als andere tanks. Sollte dennoch angepasst werden.

Yurikos HP ist in ordnung, bedenkt man wie viel schaden die anrichten kann.

yuriko is übelst .... mir sinn eben 2 apos von der gekillt worden ... konnte garnix machen ... und dann kamen da noch so komische Fee'n die meine panzuer gelähmt haben und dann ein anderer suqat draufbollerte

Also mein persönlicher Favourit unter den Units ist momentan der Zerstörer :D
Mir gefällt die Feuerkraft gepaart mit der Fähigkeit auf Land und Wasser kämpfen zu können ;)

Back