1.6 Patch Diskussion

Original geschrieben von RhiNoTaNk
naja man will ja au paar wins hamn gelle? :D

Aber im QM sind die wins selten geworden ;) Gerade wegen den DCs die man immer bekommt.. und sich die stats im Quickmatch pushen bis man dann general ist, ist auch irgendwie assi ^^

Such dir lieber Leute mit bekannten clans und frag die nach 1vs1, wenn die dann disconnecten kannst denen wenigstens noch einen auswischen :kek :D

seit es den cheat gibt war ich schon nicht mehr online.
und seit es den patch gibt erst recht nicht.

auch ich wollte mir den patch gestern über Generals ziehen doch er findet wirklich das benötigte File nicht :eek2

haben sie ihn rausgenommen oder haben sie nur einen fehler gemacht?

Hi Urukai25,

immerhin die cheats haben sie mit patch 1.6 hinbekommen. Zumindest die, bei dem man alle Generalspunkte gleich zu Anfang bekam oder den, der es GBA erlaubte Barrikaden zu bauen. Siehe auch den leider geschlossenen thread http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=20315
(aber so ist halt übersichtlicher).

Ich weiß nicht, ob's am Patch liegt, oder ob sich die Cheater jetzt darauf beschränken einen Sync-Fehler zu provozieren. Aber von drei Spielen, die ich seit dem Patch online gespielt habe endeten zwei mit "Daten der Spieler sind nicht mehr synchron."

CU

Original geschrieben von Urukai25
seit es den cheat gibt war ich schon nicht mehr online.
und seit es den patch gibt erst recht nicht.

Hi Leute,

danke für den Tip, aber ich weiss natürlich wo ich den Patch herbekomme. ich finde es nur seltsam dass der interne Generals Link nicht funktioniert.

Nein, ich muss ihn mir umständlich über extern saugen. :shout

boah ea kannste echt in der pfeife rauchen da sind nur ****ing hurren dabei, die zu dumm sind ein game zu supporten und keine 14983253245245432521521352145 bugs in ein game zu machen. und dann arbeitern kleine rote schuhe geben anstatt das sie gebäude bauen können, obwohl sie rohstoffe in der hand haben... ea is sowas von scheiße ich hau jeden tot den ich davon seh :shout :shout :shout

EA ist mit abstand die beschissenste firma der welt. groß problemlösungen ankündigen, aber nur ne jämmerliche handvoll gegen die 150 bugs, die es in wirklichkeit sind, dafür monate verspätung brauchen, dann im quickmatch alt f4 mit win für quitter und abbruch für opfer belohnen: IHR SEID SO SCHEISSE !!!!!! seit das patch draussen ist, wurde gegen mich 4 mal gecheatet, 6 mal gequittet und 5 mal im quickmatch in den ersten 5 sekunden aufgegeben wegen meiner stat. herzlichen dank. ICH GELOBE FEIERLICH: NIEMALS WIEDER SPIELE ICH EIN GAME VON EA

das du gecheatet wurdest möcht ich mal arg bezweifeln......

aja hier was lustiges mongo der woche :lol

Attachments

• loooooooooool geil.jpg
    loooooooooool geil.jpg
    3.3 KB · Views: 41
Back