1.6 Patch Diskussion

Die Frage ist ob EA wirklich so ein geldgeiler Laden ist.

So recht kann ich es mir nicht vorstellen, mit einer solch gierigen Einstellung kann sich doch heute keine Firma lange halten. Oder bin ich einach nur zu naiv?

Wollten die wirklich die gesamte CNC Sippe nur mal schnell abmelken und dann in die Tonne kloppen? Also ich weiss nicht so recht, so fiess kann doch niemand sein, wie sollten sie dann nachts noch ruhig schlafen können :o

zu naiv...
Wenn du wüsstest wieviele Firmen unfaire Mittel einsetzen nur um Geld zu verdienen bzw. sich einen Vorteil zu verschaffen.
Hmm kann ned jemand die Smilies vom UF aktualisieren und ein durchgestrichenes EA Zeichen hinzufügen?Ich glaub der Smiley wär dann der Renner...

Unsere ganze Gesellschaft beruht auf Geld und da glaubst du dass es irgendeine Firma gibt, die nicht aufs geld aus ist???
Ausnahmen gibt es natürlich, bei leuten die das als Hobby machen oder so.. auch NROs!
Jede Firma ist nur dazu da aus einem Produkt/Leistung maximalen Profit zu machen.. also warum sollte das bei EA, einer Firma, der es NUR um Profit geht irgendwie sich anstrengen? Das Spiel wurde verkauft und das reicht EA... SIE wollen NUR das Geld, dabei setzen sie nunmal nicht auf Qualität wie Blizzard, welche wohl das selbe wollen, sondern setzen auf "Namen" Wie Serien die sich einfach schon Jahre erfolgreich verkaufen oder nur weil Harry Potter eg draufsteht gekauft werden...

ich bin hier objektiver da ich nicht die firmenpolitik von EA kenne und ihr wohl auch nicht.

dass eine firma generell darauf aus ist maximalen profit zu erzielen ist nur bedingt richtig, denn wie will man profit machen, ohne gute Öffentlichkeitsarbeit, ohne auf das Image zu achten oder für eine gute Mundpropaganda zu sorgen?

das ist fast nicht möglich, obwohl es im fall von EA genau so aussieht. wie es jedoch tatsächlich aussieht, weiss niemand von uns, daher sollten wir alle nicht so schnell mit einem schlechten Urteil bei der Hand sein.

Das Problem ist, dass die (nun verärgerte) Online-Community nur einen kleinen Prozentsatz aller Käufer ausmacht und es daher sicher eine Art von abwiegen gibt, ob es sich jetzt lohnt einen extrem guten Support zu leisten oder ob ein paar wegfallende verärgerte Onlinekunden nicht vielleicht doch die billigere Variante sind.

Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

naja was will man von EA erwarten, die meinen jetzt ok wir haben den patch rausgebracht und brauchen nun 3 monate oder länger kein support mehr leisten und geben alle mittel in Zero Hour.
Das warscheinlich im moment keine sau mehr interessiert, was bringt ein Addon wenn das Hauptgame nicht mal richtig geht ???

Am besten wir fliegen nach LA und zeigen denen mal, wie man programmiert, schlimmer kanns nimmer werden ^^

cya TaLLa

du sagst es ... lass uns dahin fliegen und demonstration veranstalten und den Firmenleider als geisel nehmen und unsere forderung so durchzusetzen ^^.

Ich hab ein prob mit 1.6 nämlich wenn ich online will kommt immer "fehler beim aufrufen der serverliste"

Weiss jemand wieso udn wie ich das lösen kann? :eek :shout

Immer? Ich dachte ich hab dich gestern online gesehen >_<

Einfach Generals neustarten, nochmal versuchen, online IP richtig einstellen . . .

mehr wüßte ich grad nicht :o

Original geschrieben von cRuSaDeR
Ich hab ein prob mit 1.6 nämlich wenn ich online will kommt immer "fehler beim aufrufen der serverliste"

Weiss jemand wieso udn wie ich das lösen kann? :eek :shout

sowas mit dem serverlisten-problem hatte ich mal bei yr :D da hat nur format c geholfen :D (weil's nach 15 tagen immernoch net weg war

format c wegen so was :eek

wew... dann musst du aber echt verzweifelt gewesen sein

das liegt bestimmt an der neuen Zeile die EA da in die betreffende INI reingemacht hat. kann man eigentlich das game mit der version 1.5 noch online spielen oder zwingen sie einen zu patch 1.6?

1.6 wird heruntergeladen wenn du online gehst du nub :D

naja ist immer noch so aber wegen sowas mach ich doch kein format c

es kann auch daran liegen das man die inet connectinon net an hat

aber ich glaub net das jem so blöd ist die zu vergessen

ich hab flat rate also immer connectet :)

So hab jetzt prob rausgefunden udn es geht wieder! Es war nämlich wegen Firewall! Gelöscht und war wieder gut :)

bah 1.6 is echt son dreck man ey ich hab seit 1.6 12 d/c's in 4 tagen lol soviel habe ich mit 1.5 nichtmal in 2 wochen gehabt naja gj EA ihr versaut es immer mehr...

patch 1.6

yap mir gehts genauso ich hab seit patch 1.6 !! 10 dc`s !! bekommen... aaaarghh

@rhino: war im Quickgame Dein Gegner ... wieso biste gegangen ?? so stark wies aussieht bin ich net, da ich viele Siege durch erfolgreiche 3vs3 bekommen hab - aber 1on1 :hmm

Gruss Cocoon

huh? wer denn? erm meistens quite ich wenn die gegner zuviele D/C's haben oder die map shice ist...

also dass man im QM 1on1 viele dcs bekommt war auch schon vorher so.. deswegen kann ich nur empfehlen entweder neuen account für QM zu machen oder es einfach lassen wie ich ^^

Hahahahahaha

Verzeiht bitte die überschrift,aber das ist der hammer:

1,Bin eine woche nicht on gewesen bei generals,will mir dann den neuen patch ziehen über game einlogg,er zieht aber patcht nicht!!

Haha

2,Ziehes mir über ein forum und funkzt-gott sei dank denn ich hab mich auf 1.6 gefreut wie ein Hund auf sein fressen,und dann lese ich hier so allerhand über alt f4 bringt win im qm!!

Haha

Also es reicht wirklich und dazu kommt die wollen heuer noch ein addon rausbringen und das obwohl sie es nichteinmal schaffen ihr Spiel anständig zu patchen,ich freu mich drauf Haha!!

mfg
Andreas

So EA hat es geschafft ich habe sage und schreibe

67 Wins 67 DC

Und das obwohl ich noch nie Alt F4 benutzt habe nicht einmal zum Testen ....

:lol :lol :lol :lol

Back