1.6 Patch Diskussion

Ich hab grad noch nen "Fehler" gefunden. Der nach oben Button bringt einen nicht mehr zum nächsten Dozer sondern hat jetzt ne scroll Funktion . . .sehr nervig.

rofl extrem geil!

die lobbies sind der größte bs ever!
es müsste ne lobby geben PRO ONLY, dass wäre was sinnvolles aber nicht son scheissdreck wie "no sw" omfg wie gay

btw der firewall bug beim laden is nicht fixed

und alt f4 auch nicht! habe grad 3 mal alt f4 gemacht ums zu testen... da kriegst kein dc lol

gj geiler patch! extrem geil echt

p.s. @FIX das is kein fehler.. dass is fuer die warcraft 3 spieler... das hat mit der neuen steuerung mit rechter maustaste und so zu tun..

Last edited:
Dann soll das nur bei der WC3 Steuerung aktiviert werden und nicht bei der normalen. Wenn ich mit links commande und mit rechts scrolle brauch ich die Tasten nicht zum scrollen, sondern um meine Bulldozer schnell und einfach auszuwählen.

Re: 1.6 Patch released

Original geschrieben von TMOH-Virus
Der Patch ist grade mal 5 min draußen und schon habe ich die ersten krassen Bugs gefunden. Der größte Bug (haben mir mehrere Leute bestätigt) hängt mit dem Kommunikator zusammen. Dort werden Buddys die online sind auf einmal als offline angezeigt. Dann finde ich die gemischten Lobbys total scheiße. Naja das wars erst mal. Naja mal schaun was sich für Bugs während eines Spiels finden??!:flame :flame

Sorry aber DIESEN bug hab ich schon seit 1.1!!!!

der is für mich ned neu. bis jetzt dacht ich, ich wär der einzige der sowas hat. jetzt hams auch die anderen. hihihi:kek

Die Gattling Cannon feuert nichtmehr durch Gebäude hindurch, was ja eigentlich gut ist, aber sie weigert sich jetzt auch an Gebäuden vorbei zu feuern...

Das führt dann zu komischen Situationen wie auf dem Screenshot.

Btw. mit strg kann man noch durch die Gebäude feuern, nur angreifen kann man die Einheiten dahinter nichtmehr.

Attachments

• gattling.jpg
    gattling.jpg
    138.9 KB · Views: 172
also man bekommt wen man alt + f4 macht verbindungsabbruch aber es wird dann net mit der siegsserie wieder auf 0 gesetzt deswegen ist dir das eben net aufgefallen ax ;)

naja was mich nun stört ich habe seltsame bildstörungen bei ccg ich poste mal screens damit ihr sehr was ich meine

das war vor dem patch nicht da ich hab ne geforce 4 ti

ich glaube es ist nocht so leich zu erkennen aber die 2 kleinen hellen pünktchen sind diese störungen in der sekunde wo ich screen gemacht hab kamen halt nur 2

das problem ist das es in wirklichkeit viel mehr sind und die alle aufleuchten und wieder ausgehen wenn ich spiele

whaaaaa das amcht verrückt
sshot201.JPG

looool der screen is geil. GJ EA.

generals is voll im arsch. je mehr patches sie machen, desto kaputter wird das game ...

die wollen das game systematisch kaputt machen

gatling = rofl

grafikfehler = rofl

komm = rofl

lobbys = rofl

usw = megarofl

ea bekommt echt nix gebacken aber auch gar nix

hört ihr das ihr ea leute? ihr seid so inkompetent inkomptenter gehts nimmer

ich finds lächerlich

ich kann echt nur noch heulen wirklich, das game ansich is gut aba ea is einfach nur **************************************************

ea belügt und bescheisst uns wos geht, wehe mir läuft ma einer von dene übern weg wehe^

Last edited:
Original geschrieben von GaMeHawKs
also man bekommt wen man alt + f4 macht verbindungsabbruch aber es wird dann net mit der siegsserie wieder auf 0 gesetzt deswegen ist dir das eben net aufgefallen ax ;)

ne hatte davor auf dem nick 0 dc und jetzt auch 0 dc

lol die gatlings stellen sich jetz allgemein sau blöd an.......

gj ea ihr versaut das game systematisch^^

INKOMPTENTER SCHEISSHAUFEN MEIN GEDULDSFADEN IS GRAD GERISSEN

Last edited:
hi,

beide bekommen Dc, was für ne tolle sache ich wollt schon immer DC sammeln gehn, hab nix gemacht denke mir ich lass ihn auszählen und kuck auf Stats und siehe da 1 DC dazu, klasse EA weiss wie games noch weniger spass machen als zuvor, was kommt als steigerung ??

beste war General_Monitor auf die frage obs in dem Game bugs gäbe meinte er, nein es gibt keine, hat der das game überhaupt je installiert ? ich weiss nicht aber was EA da bringt ist echt abartig. Dann meint er noch das Game sei völlig Ausgeglichen und es gäbe keine Partei die Vorteile hätte, löl ??

cya TaLLa

naja ich finde an dem patch eine sache echt gut

meine ladezeiten wurden erheblich verkürzt

ansosnsten könnte er für mich wegbleiben

hi,

naja ich finde an dem patch eine sache echt gut

sarkasmus ???

nur weil es die ladezeiten verkürzt, ich scheiss darauf, ich will das das game richtig geht und es gibt ausser 2-3 bugs die gefixt wurden keine brauchbaren verbesserungen

cya TaLLa

das geilste am patch ist die lobby schlacht :lol wenn deutsche und amis aufeinander treffen :D

beleidigungen bis zum umfallen :)

Moin moin,

tja den beliebten sync-error gibt's immer noch. Im offiziellen board gibt's viele Beschwerden, dass er wohl wesentlich häufiger vorkommt als vorher.

sync-error.jpg

Bin mit Alt+F4 raus und habe keinen dc bekommen. Dafür hatte ich aber schon wieder ein Spiel, das auf Grund einer Firewall nicht zu Stande kam. Warten auf 1.7.

:shout

CU

Last edited:
Bin mit Alt+F4 raus und habe keinen dc bekommen. Dafür hatte ich aber schon wieder ein Spiel, das auf Grund einer Firewall nicht zu Stande kam. Warten auf 1.7.

^^ jap. ich hab grad auch mit m8 alt+f4 getestet...er machte also alt f4 und bekam keinen dc....aber ich. soll ich jetzt lachen EA?

Die sind sowieso schwul von EA, sorry aber das regt mich jetzt hammer auf. Wieso ham die deppen Quitten nicht ganz abgeschafft? Das gibt nen DC, oh nein.... die kennen wayne wohl nicht. Und bis ich heute ein Spiel geschafft hab ist es 8 mal wgen Firewall nicht losgegeangen. Und überhaupt ist alles beim alten geblieben. Ausser die Lobbys, und das war ein perfekter schlag ins Wasser. Also EA das war denn Trick 1.6 mit Selbstüberlistung. Und im nachhinein bleibt noch die Frage warum sie so lange gebraucht ham, das bisschen kann man doch bestimmt in ein oder zwei wochen gebacken kriegen, kenn mich da zwar nicht aus aber trotzdem... Na denn EA, so gewinnt ihr keine Spieler! :zzz

soviel zum patch

naja einen verbindungsabbruch bei quitten schreckt doch keine sau ab ich weiss nicht was sich ea dabei gedacht hat
hab heute mein erstes game mal wieder gemacht seit 2 oder 3 wochen
und schwups erstes game

Attachments

• sshot002.jpg
    sshot002.jpg
    64.2 KB · Views: 63
Back