doch, das owned derb^^
hab' ich früher auch immer gemacht; manchmal hab' ich mich da zum Ausruhen mal kurz auf Bett oder Sofa gelegt und bin dabei eingepennt eheh
also lass' ihn nur, real oWnEr machen das
btw: ist nicht direkt ein Bug, aber Bulldozer stellen sich extrem dumm an
und noch sowas: wenn du MiGs auf bewachen setzt und durch das bewachte Gebiet fliegt zB ein Support-Flugzeug von USA, schießen sie da immer drauf und killen meistens damit nur ihre eigenen Gebäude und Units... auch biss0rl dumm irgendwie
Original geschrieben von FsLegende doch, das owned derb^^
hab' ich früher auch immer gemacht; manchmal hab' ich mich da zum Ausruhen mal kurz auf Bett oder Sofa gelegt und bin dabei eingepennt eheh
also lass' ihn nur, real oWnEr machen das
erstens hatten gestern mehrere Leute connection probleme da stand dann immer Beitritt in die lobby Fehlgeschlagen! Nach nem neustart des games gings wieder!
2. ich spielte mit m8 und schickte migs auf nen Overlord! Sie schossen auf ihn! doch siehe da, sie hatten immer noch volle Raketen Batterie so konnte ich den Overlord ohne nachzuladen direk daneben auch eineschern!
Original geschrieben von Tino
2. ich spielte mit m8 und schickte migs auf nen Overlord! Sie schossen auf ihn! doch siehe da, sie hatten immer noch volle Raketen Batterie so konnte ich den Overlord ohne nachzuladen direk daneben auch eineschern!
Ich habe es erst selber nicht gemerkt,mein gegner hat mich darauf hingewiesen und dann musst ich mein nuki natürlich noch meinen m8 präsentieren
Aber ich habe es relativ schnell weider zusammengepackt,wobei das egal war da das game schon ebtschieden war.
:smokin
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.