1.5 ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

lol franky das is alt auserdem schiest die nuke danach nimmer wenn sie verschoben wurde

ja den unzerstörbar bug kenn ich^^

rhinos ? lol hängst du in ar2 fest ?

Original geschrieben von AFIREICEE
also finde 1,5 gute besserungen und bin sau muede also good night :( noch ne halbe stunde

Musst ja nicht die nächte durchzoggen :D :pp

doch, das owned derb^^
hab' ich früher auch immer gemacht; manchmal hab' ich mich da zum Ausruhen mal kurz auf Bett oder Sofa gelegt und bin dabei eingepennt eheh
also lass' ihn nur, real oWnEr machen das ;)

btw: ist nicht direkt ein Bug, aber Bulldozer stellen sich extrem dumm an :lach
und noch sowas: wenn du MiGs auf bewachen setzt und durch das bewachte Gebiet fliegt zB ein Support-Flugzeug von USA, schießen sie da immer drauf und killen meistens damit nur ihre eigenen Gebäude und Units... auch biss0rl dumm irgendwie :o

Original geschrieben von FsLegende
doch, das owned derb^^
hab' ich früher auch immer gemacht; manchmal hab' ich mich da zum Ausruhen mal kurz auf Bett oder Sofa gelegt und bin dabei eingepennt eheh
also lass' ihn nur, real oWnEr machen das ;)

Ich weiss,ich war die nacht ja dabei ^^

jo unsere dreier nächte mit eisstorme und afireicee sind immer lustig

gute nacht lars, ruh dich aus

hab

noch 2 bugs!

erstens hatten gestern mehrere Leute connection probleme da stand dann immer Beitritt in die lobby Fehlgeschlagen! Nach nem neustart des games gings wieder!

2. ich spielte mit m8 und schickte migs auf nen Overlord! Sie schossen auf ihn! doch siehe da, sie hatten immer noch volle Raketen Batterie so konnte ich den Overlord ohne nachzuladen direk daneben auch eineschern!:D

Re: hab

Original geschrieben von Tino

2. ich spielte mit m8 und schickte migs auf nen Overlord! Sie schossen auf ihn! doch siehe da, sie hatten immer noch volle Raketen Batterie so konnte ich den Overlord ohne nachzuladen direk daneben auch eineschern!:D

Tino= ober cheater :pp

Ich hatte gestern auch einen bug.Eines meiner nukleargeschütze war unzerstörbar und stand beim gegner in der base.
Ich fand das toll:D

son bug zu nutzen is bs

ich würd da sofort wieder abbauen und das ding killen lassen was sowieso passiert wär

Original geschrieben von Taktik010
son bug zu nutzen is bs

ich würd da sofort wieder abbauen und das ding killen lassen was sowieso passiert wär

Ich habe es erst selber nicht gemerkt,mein gegner hat mich darauf hingewiesen und dann musst ich mein nuki natürlich noch meinen m8 präsentieren:D
Aber ich habe es relativ schnell weider zusammengepackt,wobei das egal war da das game schon ebtschieden war.
:smokin

Back