News 1.2 Änderungen Preview (englisch)

Status
Not open for further replies.
Ich wollte das nicht sehen um dir deine Fehler aufzuzeigen, sondern weil ich sehen will, dass ein guter Spieler nichts dagegen machen kann.

Irgendwie hab ich das auch erwartet Optik.
War ja klar, dass das kommt von irgendwelchen boons -.-.

Zu mal das selber ein Toss war xD.

Ich denke mal mit Boon bin ich gemeint.Ich hab an die 1000 Games terra gemacht und Spiel jetzt toss,soviel schonmal dazu.Klar ist das Void absolut zu Stark aber in diesem Replay sind die Fehler auf Spieler seite.Wenn das einer weis dann ich kacknoob,Boon und oberwhiner der als erstes einen Imba Thread aufgemacht hat und niedergemacht wurde weil er das Kontern nicht Verstanden hat.
AUFGELADENE VOIDS SIND ZU STARK!!!!!! Und das von einem toss Spieler.

irgendwie vol lder nubtalk hier . Hier kommt sowieso nix vernünftiges rum tatsache is die Unit ist im Spiel und ich denke kaum das blizzard nach dem release die unit entfernen wird oder stark verändern, und warum der flame 2monate nach dem release anfängt wo die unit doch schon in der letzten phase der beta so war versteh ich auch net
soweit ich weiß wurde nix an den marines vikings etc. geändert

1000 Games Terra .. gnihihihi xD. kackboon

Verwarnung an dich. Mimimi. Werde erwachsen, danke.

Hier ist erstmal zu, schade das Diskussionen immer in einem Trash enden. Wenn noch weiter diskussionsbedarf besteht, vernünftigt, dann PN an mich.
:closed

Status
Not open for further replies.
Back