1.07 so gut wie fertig

Was ist eigtl dieses ominöse QA?

Sowas wie Qualitäts-Abscheck ?^^
 
Höt doch einfach mal auf zu motzn :z

Ihr wisst doch auch gar ne, wie das da alles abläuft bzw was für Probs sone Spielveränderung mit sich bringen kann .. zusätzlich müsst ihr nicht mal was bezahlen ... Sprich EA arbeitet für 0 ... Dass das dann ein paar Tage dauert und nicht die oberste Priorität hat, ist doch wohl logisch :z Nochdazu geh ich mal davon aus, dass kein einziger hier die selbe Arbeit leisten kann, wie die Jungs in deren Büros.

Wenn euch das Spiel nicht gefällt, macht es halt aus und geht ane frische Luft :o



Die sollen von Anfang an ein ordentliches Spiel machen wie andere Spieleentwickler dann gibts auch keine Probleme mit Patches. :z
 
war wc3 auch nicht. und siehe da es ist was drauß geworden. gibt den mädels bei ea einfach mal ne chance.
 
Chance hatten sie genug.

Aber das es immer wieder solche Probleme gibt.....

Gibts ja net...
 
Zuerst ist NOD viel zu stark.
Dann wird GDI viel zu stark.
Und jetzt nach dem Patch wird wahrscheinlich Scrin die Übermacht.

Dazu kommt das dumme System mit den DC ´s.´

Viele Bugs.

usw.
 
Wie viele patches hatte wc3 eigentlich ?

zur zeit haben die den patch 1.21. Aber es gab auch patches in wc3 die 1.21a, 1.21b usw waren. Da kannst mal sehen wie viel patches es in wc3 bis jetzt gegben hat, und das game ist auch noch nicht ganz balancd.
 
wusste gar nicht das gdi viel zu stark ist zZ. da ist mir wohl was entgangen.

das mit den DC`s nervt, das stimmt aber spiel in einer liga und es passiert dir nicht.

und ich will gar nicht wissen was wc3 alles für fehler hatte.

ps: 28 patches für wc3 bis jetzt... sagt einiges oder? cnc tw wird bei der gleichen anzahl landen wenn es solange gespielt wird.
 
Last edited:
jo durchaus udn deswegen ist gdi imba? okay! du musst es wissen. deswegen verlier ich auch grad jedes spiel mit scrin :P
 
ea würfelt mit 2 20er würfel wann sie den patch bringen. Bei 2 gleichen zahlen wird nochma gewürfelt. :)
 
GDI ist schon ein bisschen imba ... auf zu kleinen ... und zu grossen maps zumindest ^^
 
Naja Scrin kann schon mehr als gut gegenhalten....GDI ist nicht balanced aber sie sind auch nicht die OP Partei, das übernimmt schon eher scrin (außer vielleicht im Matchup gegen Nod, da ist die GDI denk ich besser als Scrin).
 
korn lesen und verstehen. ich bin deiner meinung das der pitbull zu stark gepanzert ist aber das heißt noch lange nicht das gdi wegen einer einheit op ist. das hast du nämlich geschrieben!
 
korn lesen und verstehen. ich bin deiner meinung das der pitbull zu stark gepanzert ist aber das heißt noch lange nicht das gdi wegen einer einheit op ist. das hast du nämlich geschrieben!

Schon mal was vom Sonic Tower gehört ?
 
Das ist dann Nummer 2....aber trotzdem kann man damit gegen Trägerschiffe, Tripods, Sucher, Devastator und Shock Troper nur schwer was reißen.
 
Schonaml was von Pitbulls gehört?

LOL. Geiles Argument. Gegenfrage schon mal was von Tripod gehört?
Der PB ist zu stark das ist klar. Aber im Gesamtbild ist Scrin die stärkste Partei und wird es nach dem Patch 1.07 bleiben.

Durch die Abschwächung des PB wird er etwas gleich stark wie der Sucher. Da Scrin dann nur noch ein Buzzer durch Verkauf eines Turms bekommt denke ich wird es im early ausgeglichen sein. Aber im Late haut Scrin dann alles weg.
Das wird mach in der EPS auch sehen. Die meisten werden wohl Scrin spielen.

Schon mal was vom Sonic Tower gehört ?

Schon mal probiert mit einem Sonic einen Tripod zu killen?
Die Sturmsäulen sind auch nicht ohne und auch gegen Flugzeuge stark. Auserdem wird auch das geändert im Patch 1.07 (siehe def Türme nur im HQ)
 
Back
Top Bottom