1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert

Oder halt ganz einfach landvermesser zum gegner rüber... und erst dort weiter stretchen!

nee des klappt nicht, wenn du emitter stretch machen willst, brauchst ja erstmal tech, bis dahin hat dein gegner genug tanks, oder selbst getecht und dein outpost ist schon lang tot bevor er sich ausgeklappt hat...

nee des klappt nicht, wenn du emitter stretch machen willst, brauchst ja erstmal tech, bis dahin hat dein gegner genug tanks, oder selbst getecht und dein outpost ist schon lang tot bevor er sich ausgeklappt hat...

wenn du den vermesser gleich am anfang losschickst?

oder einfach mit nod dein bauhoffahrzeug tarnst, in die nähe der base des gegners stellst und dann mit 3 waffs stretcht?
:D

übrigens werden die outpost dem vom GDI angepasst, mit schnell zum gegner ist dann auch nix :D

was mir fehlt, er sagt nix mehr zu:

-SDK
-Observer-tool

sollte das nicht alles mit dem patch kommen ?

JO, also ich begrüße es wirklich.
Das war ja vorher nicht zu ertragen.
Gewiss muss man sehn, ob nun nicht wieder irgendein Schlupfloch der Monotonie gefunden wird - allerdings sind die Chancen jetzt durchaus besser, da freut man sich doch auch mal Inf zu bauen, welche ja auch in ZH wunderbar einsetzbar war...

Ich würde mich auch über ein 2vs2 Automatch SAMT mate freuen ... welches dann natürlich dem ladder rang angepasst wird ... cool wäre auch wenn man bestimmte maps auschliessen könnte wie bei wc3

das wären noch wünsche von mir :) auch wenns kein interessiert :D

weiss garnich ob ich lachen oder weinen soll.jetzt sitzen endlich meine bos und nun darf ich wieder alles vergessen-.-
naja hoffe der umstieg wird nich allzu schwer

keine macht der army spieler. Spielt Random und nicht immer nur eine army XO

Alter schwede den majorpain gibts ja auch noch.
Na wie gehts du alte ZH Socke xD?

Also ich finde den Patch auch gelungen.
NOD wird durch deutlich geschwächt durch die schlechteren Scorpion-Tanks und endlich kann man auch mal vernüntig Scrin spielen. Aber ich leg mich sowieso nicht auf eine Fraktion fest. Ich spiel immer Random oder das, worauf ich gerade Lust habe.

jo major da stimm ich dir zu.spielt endlich mal random.immer nur gegen nod langweilt mich allmählich...
scrin wird am wenigsten gespielt.was ich schade finde aber auch teils verstehe.scrin is im early game wirklich zu schwach...ich wünsche mir die guten alte zeit im zh zurück wo wirklich jeder random nahm.naja kam vermutlich auch erst viel zu spät.am anfang spielte sicher jeder air und tox :S

nen scrin im late is meiner Meinung nacham stärksten, man muss halt schauen dass man das early überlebt und das ist als Scrin auch schaffbar

Toll, wenn sich die Änderungen so auswirken wie ich denke, dann wird NOD nur noch wenig Möglichkeit haben dem Gegner wirklich entgegen zu treten. Scorp abschwächen, ok aber die Änderungen für NOD im Lategame sind nciht wirklich hilfreich und wird NOD zur schwächsten Partei machen. Aber ich lass mich gerne überraschen, vielleicht irre ich mich ja...

Die Scorps sind nach dem laserupgrade so stark wie jetzt mitn upgrade Venoms sind noch die selben und avatar kann ja richtig nett werden die schwächste partei ises nicht, kommt nur so rüber weil nod jetzt nicht mehr tanks spammen kann und free wins einsackt

APOC said:
-The balance changes that are addressed in this patch are absolutely reflective of thousands of hours of testing and play, thousands of matches and generated opinions from you...the community...we listened and we made conscious choices that we feel are going to diversify the factions greatly. I ask that you please save your final judgement until you PLAY THE PATCH extensively.

Haltet euch an die Worte von APOC.
Bitte bewahrt eure endgültige Meinung solange auf, bis ihr den Patch ausgiebig gespielt habt!!!

die scorps werdens sogar leichter gegen mammuts haben als vorher sobald das laserupgrade da ist (sollte ja in dem stadium nicht das problem sein)

Mammoth Tank: Speed reduced by 7%. Attack power of rockets
reduced by 25%. Rate of fire with Railguns upgrade reduced by 35%.
Attack power with Railguns upgrade increased by 35%.

Also, der mammut schiesst langsamer als vorher, ist ja eh egal gewesen, da scorps eh mit einer salve gefallen sind. jetzt gibts aber mehr waste damage und er kriegt trotz höherem schadensoutput (gut gegen große einheiten) weniger scorps pro zeiteinheit kaputt.

· Scorpion Tank: Attack power reduced by 20%. Rate of fire with Laser Capacitors upgrade reduced by 20% but attack power increased proportionally.

Der Scorpion schiesst langsamer mit laser upgrade, aber macht proportional entsprechend mehr schaden pro schuss, dass die damage per second gleich bleiben. das macht den scorp gegen massen schlechter (infanterie), aber wesentlich stärker gegen große einheiten, da die anzahl scorps die du für den "1 shot kill" brauchst niedriger ist. so stehen die chancen gegen mammuts nun viel besser als vorher.

Back