- Reaction score
- 1
ich bin gdi spieler und ich kann zurecht behaupten dass ich gegen nod scorpspamms gut angekommen bin![]()
Ajo, is ja erfreulich dass du zu einen der wenigen Leute gehörst, denen es möglich ist, diese Panzerhorden zu blocken. Dennoch ändert es nichts daran, dass eben allein wenn man es prozentual betrachtet eben nicht viele in der Lage waren.
allerdings find ichs jetzt richtig scheisse dass man sich neue BOs ausdenken muss, da meine freunde und ich total eingespielt waren.... das regt mich einfach nur auf.
Ne, das eben nicht scheiße. Das wird jetzt alles neu gewürfelt - genau so ists richtig.
Einem guten Gamer wie dir sollte gerade sowas nichts ausmachen. Man oft immer offen für Neues. Ein komplett neues Spiel. Vorher war es der Stumpfsinn schlechthin. Einige Einheiten waren vollkommen nutzlos. Das ist nicht zu tolerieren, deswegen wunderbare neue Bos ausdenken - herrlich. Soviel Spaß und Möglichkeiten könnten sich in der Theorie dadurch ergeben. Doch man muss ja erst die Praxis sehn.. also ob EA wieder einiges nicht bedacht hat. ^^
Aber der Patch isn guter und netter Schritt. Sicherlich nix Vollkommenes und eigentlich hätte es zum Release oder etwas danach schon so aussehen müssen, aber immerhin.
Und seien wir mal ehrlich...der Patch ist eine Notwendigkeit, wo selbst Patchhasser positiv denken sollten.
und dass das am anfang langsamer geht wegen raf sell....das stört mich auch...bis jetzt waren die spiele schön schnell. in meinem profil bei commandandconquer.com steht "avg battle duration: 5mins" ich weiss nicht ob das stimmt (ich glaub 10mins kommt eher hin), aber 5 mins erinnert mich schon an generals wo die spiele richtig schön schnell gingen. als ich tw gekauft hab dachte ich, hier wirds nix mit rushen etc, aber ich war total froh dass es doch geht und die spiele nicht 30 mins etc dauern.
ob sich das mit dem raf sell lohnt wird sich zeigen, vllt lohnt es sich ja doch...
Is doch wunderbar - etwas langsamer schadet überhaupt nicht. Es ist ja nur angepasst gegenüber den anderen C&Cs - also eigentlich nix Signifikantes.
Man verliert nur minimale Sekunden, auch da find' ich ein Aufregen darüber schon wieder löllig. Außerdem mussu mal so sehn - durch'n Patch haste neue Möglichkeiten die vielleicht viel schneller gehn letztlich?
In Generals hattest eine strategische Tiefe, haste in TW nicht... also, wieso soll es nicht schnell & mit strategischer Tiefe abgehn? Is doch wesentlich spannender^^
Und wenns mal länger dauert, is man halt an 'nem etwas besseren Gegner geraten(oder man selbst ist unfähiger^^)
Strategieeee, Vieeelseeeitigkeeeit, ja, das wollen wir! Der Patch bringt uns da etwas näher^^
Zumindest in der Theorie

oder wenn der teampartner "gerusht" wird kann man einfach bei ihm hinbauen und ihm besser helfen. (dadurch dauern matches ja noch länger)
Du beschwerst dich zuviel. Wenn man entsprechend agiert und reagiert, müssen sie nicht zwingend länger dauern.
Immerhin ist auch da wieder der Faktor an Stratgieerhöhung gegeben - wunderbar*tanz*