Little Joined Feb 6, 2005 Messages 155 Reaction score 0 Jul 9, 2008 #1 Anfang: Ich habe das Gefühl, dass die Nod Fähigkeit Seed Tiberium jetzt mehr bringt und an das Scrin Pendant angepasst wurde - Nicht bestätigt, noch nachprüfen.
Anfang: Ich habe das Gefühl, dass die Nod Fähigkeit Seed Tiberium jetzt mehr bringt und an das Scrin Pendant angepasst wurde - Nicht bestätigt, noch nachprüfen.
CeLeRitY Joined May 3, 2007 Messages 4,282 Reaction score 0 Jul 9, 2008 #2 Weiß nicht genau ob es im changelog stand, aber die Scrin Buzzer nehmen den Reaper Harvestern nicht mehr instant das Schild weg. - Nicht bestätigt, noch nachprüfen.
Weiß nicht genau ob es im changelog stand, aber die Scrin Buzzer nehmen den Reaper Harvestern nicht mehr instant das Schild weg. - Nicht bestätigt, noch nachprüfen.
Little Joined Feb 6, 2005 Messages 155 Reaction score 0 Jul 9, 2008 #3 Weiß nicht genau ob es im changelog stand, aber die Scrin Buzzer nehmen den Reaper Harvestern nicht mehr instant das Schild weg. - Nicht bestätigt, noch nachprüfen. Click to expand... steht im changelog, buzzer machen schaden vom typ sniper, typ sniper macht nur noch 1% schaden an schilden anstatt 100% Last edited: Jul 9, 2008
Weiß nicht genau ob es im changelog stand, aber die Scrin Buzzer nehmen den Reaper Harvestern nicht mehr instant das Schild weg. - Nicht bestätigt, noch nachprüfen. Click to expand... steht im changelog, buzzer machen schaden vom typ sniper, typ sniper macht nur noch 1% schaden an schilden anstatt 100%
OpTiK Joined May 7, 2007 Messages 3,065 Reaction score 0 Jul 9, 2008 #4 Fanatics killn keinen Predator, sollten die net gebuffed werden? -Nicht bestätigt, noch nachprüfen.
Predatory fish Joined Mar 1, 2007 Messages 5,372 Reaction score 0 Jul 9, 2008 #5 ich habe gehört, die seien nun recht stark, Optik gerade gegen Gebäude
CeLeRitY Joined May 3, 2007 Messages 4,282 Reaction score 0 Jul 9, 2008 #6 Little said: steht im changelog, buzzer machen schaden vom typ sniper, typ sniper macht nur noch 1% schaden an schilden anstatt 100% Click to expand... ah, hab ich wolhl übersehen, danke.
Little said: steht im changelog, buzzer machen schaden vom typ sniper, typ sniper macht nur noch 1% schaden an schilden anstatt 100% Click to expand... ah, hab ich wolhl übersehen, danke.