08.09.03 Stichtag :-)

Reaction score
0
Hallo Leute,

Am 08.09.03 ist es endlich so weit :-)

drab* wird wieder aktiv.

Ich hoffe es ist noch was los bei Ra2???

Und ich hoffe auch das ich dort noch alte Freunde wieder treffen werde!!!

Bis dann und fair play

euer Jörg

:smokin :smokin :smokin

Huhu Jörg,

Freut mich, dass DRAB* back kommt :D Yea =)

Doch spielt ra2, lohnt sich auf alle fälle, da viele im september back kommen.

Ihr müsst/solltet euch aber noch über die XCL Ladder und Mf informieren.

Mfg Steffen

kommt nach yr da geht die luzi ab :D
Und mit yr spielen tuht auch kaum noch einer.
Nur ami und irak ;)
Also wie ra2 ...

jo yr bekommt nun nen neuen eigenen xcl server mit full chat, support (mf wird nicht mehr benötigt usw ...
mehr spieler hast da jetzt ehs chon und guet clans sind seid dem letzten xcl monat in ausreichender menge aktiv

die seite yr spielt kein guter und auch das cs pos 3+4 phänomen is so gut wie weg ^^ heck und co is an der tagesordnung und im 1on1 gibts es seht gute maps alle dune

lol in yuri is nicht mehr los.dort is nie ein clan game offen,nicht mal im qm sind ne menge leute also redet nicht soviel blödsinn...

du musst es ja wissen :lol:
Zb:Vorgestern ab 0 uhr hab ich qm gemacht und immer gegen bekommen.
Naja hätte immer gegener bekommen.
Waren alles leute mit 0 points :p
Tagsüber ist aufn ami server auch was los ;)
Clangames sind fast immer auf und wenn man eins aufmacht findet man auch schnell nen gegner(sogar gute)
Weiss ja nicht wo du dich da rumtreibst aber ich vermute mal euro oder pacifik server lol
Und schau dir mal die 2 yr ladders an und dann die ra2.
Bestes beispiel die yr clanladder.
Wo wurde mehr gespielt.In der ra2 clanladder oder in der von yr. ?
Selbe bei singelladder.
Schaut euch da doch nurmal die datums der letzten spiele von den spielern an.
Und jetzt sach mir nochmal wo mehr los ist ...

Ab dem 1 September, sprich morgen, wird gamerz at work yuri zock0rn. Und so wie ich das mitbekommen habe, muss bei yr viel mehr los sein wie in ra2, weil yr clan rank 1 hat 800 ptz, bei ra2 haben wir ca. 640 ^^. Bei Qm ist es genau das selbe.

bei qm nicht ganz,da hat kane über 900 points,und rank in yr hat 800.

aber bei clan hast du recht,vielelciht schau ich auch mal dort vorbei..

wir sprechen ja hier eigentlich auch net über punkte sondern wieviele spielen.
Bei ra2 in der singelladder haben mehr leutz über 500 punkte.Stimmt.
Aber dafür spielen bei yr in der singelplayer mehr.
da haben leute 300 - 600 points die auch noch zoggen und nicht einfach aufhören ;)
Geht ja hier auch net drum welches der beiden games besser ist sondern einfach das in yr mehr los ist und jetzt eigentlich kein großer unterschied mehr zu ra2 da ist.
Halt weil kaum einer mehr mit yuri spielt und das was acncwomen halt noch sagte.
Wäre viel besser wenn die ra2 spieler auch noch kommen würden.
So wäre noch mehr los :)

Ui

Jööööööööörgi du altes Haus:smokin

Wo warste solange?????

Gruß
Micha
drabomb07:kek

Hi Jörg,

schön auch mal wieder jemanden von der "alten Garde" zu sehen.

ich hoffe nur du bereust deinen entschluss nicht, denn ra2 ist schon lange nicht mehr dass was es mal war. auf punkte zu spielen könnte dich viel kraft kosten, des weiteren hoffe ich nicht, dass du all die cheater, die es nun in ra2 gibt, reconnen willst.

ich finde es gut, wenn du noch ein bisschen spass haben willst, also viel glück :top

Original geschrieben von Michael
lol in yuri is nicht mehr los.dort is nie ein clan game offen,nicht mal im qm sind ne menge leute also redet nicht soviel blödsinn...

Doch in yuri ist auf jeden fall mehr los ... ganz sicher .. also wenn dann würd ich au yuri zocken ra2 macht zwar so vom spielen her mehr spaß aber wenn keine gamez offen sind macht es wieder kein spaß mehr ... spielt yuri is besser

ich spiel beides =) ... nun kommt mein mate back, da räumen wir wieder alles ab :D

Jöööörgi

Alter Schwede, wird auch endlich mal Zeit, das Du ein Lebenszeichen von Dir gibst... Kauf Dir mal ein paar neue Games ala Battlefield1942, MOHAA usw. dann können wir daddeln wie früher...

Und vergiss mal Ra2 ganz schnell, das Spiel is so dermaßen bescheuert geworden...

Back