huhu,
kleine frage.. ich hab modern warfare2 hier auf Tisch liegen! wenn ich das jetzt installiere.. kann ich da ärger bekommen? (release 10.11.09 - heute 9.11.09)
ICH WILL JETZT ZOCKEN :)
vielen dank
lg
Supi Jungs :) Hat mir sehr geholfen!
Hab wirklich ein paar fehler gemacht die ich noch ausbügeln muss! Aber nochmal vielen dank für die ausführliche Antwort!
Eine Frage hätte ich noch .. und zwar zum Geheimprotokoll! Was ist gegen Emp ratsam? Dieses Schutzschild? Die verbesserten Raketen find...
huhu ihr,
mir ist aufgefallen das meine Zeit von Windows nicht gestimmt hat.. bzw die zeit schon .. das Datum war falsch! Jetzt hab ich die wie richtig eingestellt und nicht böses dabei gedacht!
Nur wenn ich jetzt RA3 Starte sagt es mir das ich meine Zeit am PC nicht richtig wäre .. und wenn...
Bau erst dein Kraftwerk danach die dojos!
Du hattest ganz schön glück das die Sickles wieder abgedreht haben ^^ du hattest noch nicht getecht mit deiner Waff! Der hätte beide sammler zerstört und du hattest nicht mal nen Ölturm!
Ich halte eh nichts von Dojo spam .. einer zum Ölturm und einer...
huhu ihr..
Ihr bin gerade so mega geowend worden von einem Alli mit seinem Airrush!
Was hätte ich eurer meinung nach tun können bzw sollen?
Mir ist gerade beim schreiben eingefallen das ich ein "defenderkern" hätt bauen können aber ich glaub der wär nicht fertig geworden!
Dank euch .. grz mo
Also ich hab mir auch nen 2. Nick geholt.. einfach nen neuen Namen bei der Anmeldung eingeben und halt schauen das du beim nächten mal anmelden wieder den gewünschten nick eingibst! auf der CnC HP werden dir dann alle nick angezeigt mit dme jeweiligen rang!
Bin mit meinem ersten Nick auf Platz...
Ok.. immer wenn ich die Meldung das kein geeigneter Gegner gefunden wurde bekomme steht im Chat "MatchMaker nicht gefunden" Oo !
Danke nochmal an alle die mir versuchen zu helfen!
huhu ihr..
also seit dem ich den Patch 1.8 installiert hab und ein 1on1 Automatch suchen will kommt nach max 2 Sek. "Es wurde kein geeigneter Gegner gefunden. Bitte versuchen sie es erneut."
Spiele in der Lobby kann ich beitreten!
Das problem hab ich seit gestern (Patch).. hab den Patch aus...
jo sry.. hab mich falsch ausgedrückt!
Suchen: Ich meinte mit google nach "RA3 Replay speichern" suchen!
Ich hab das Orignial spiel .. ich hab auch schon 300 Spiele online gespielt! Jetzt wollt ich nur mal ein Replay von mir Posten oder eins von euch anschauen..
Wie mach ich das?
Ich hab die...
huhu,
hab ne bescheidene Frage:
Wie kann ich Replays speichern/anschauen? Wenn ich nach suche bekomm ich immer die Antwort ich soll mein RA3 Beta Version Unlocken? ahhhh .. ich spiel doch garkeine Beta!
ich hab echt keine ahnung sry..
grüßle mo
huhu,
wie gesagt .. suche einen guten RA3 Clan!
Bin 24 Jahre alt und zocker aus Leidenschaft! ;)
Spiel RA3 jetzt seit 2 Monaten und würde mich selber mit Skill mid+ einstufen..
Bei Interesse meldet euch bitte..
ICQ: 200226460
E-Mail: Moritzmueller@gmx.net
Hallo Ihr,
hab glaub das gleiche Problem! Seitdem ich mir einen Clan erstellt hab und ein Spiel starten will macht es ZACK .. das spiel schließt sich und ein kleines Fenster kommt wo drauf steht "Excetion in excetion handler" mit einem darauffolgenden "RA3_1.6.game musste beendet werden"
AHHH...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.