Search results

  1. Beta VOD Übersichtsthread

    NEID will auchn beta acc, n1 games -_-!
  2. Übersicht | Command & Conquer 4

    Schönen guten Tag. Ist CnC denn jetzt der damals als scheiße bezeichnete Schrott? Das war so das letzte Statement einiger Leute hier, basierend auf Infos vorm Beta Stadium der Entwicklung :)
  3. Travian

    *Thread wieder ausgrab* Ich hab jetzt in Welt 8 angefangen, zockt das zZ noch wer?
  4. PC-System Grobe Wertschätzung

    jopp sata und ddr2 ich will mich eigentl verkleinern auf aldi laptop (ja zocken fällt weg ^^) + meine 1tb ext. festplatte
  5. PC-System Grobe Wertschätzung

    Tag Leute, ich brauch mal ne grobe Wertschätzung meines Systems. Radeon HD3870X2 Athlon 64 x2 (2x3ghz) 500GB Festplatte 4GB Ram so als grobe eckpunkte thx
  6. Offizieller "cooles Youtube-Video" Thread

    http://www.youtube.com/watch?v=IXSV4WRfqvg verdammt geiler schnitt
  7. Hass ... purer HASS

    wir sollten bands boykottieren die christen sind
  8. Wein

    & http://de.wikipedia.org/wiki/Portwein
  9. Diktator. Was nun?

    sexflatrates als grundrecht cO
  10. Offizieller "cooles Youtube-Video" Thread

    http://www.youtube.com/watch?v=9Fkdv4fpxIc&
  11. Offizieller "cooles Youtube-Video" Thread

    http://www.youtube.com/watch?v=lcPBjT_c_rc
  12. Erstfahrzeug gesucht

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqmrcgkqhg1j so ein hab ich - und ich bin zufrieden :)
  13. Ooooh mein Gott, stefros 2

    vote4close :p
  14. Seid meine Lehrlinge ^^

    http://ienari.mybrute.com/cellule x) hab aber iwie kB mehr xD
  15. Polizeigewalt und gewalttätige Demonstranten

    tut mir leid das ich dich beim wort nehme
  16. Polizeigewalt und gewalttätige Demonstranten

    http://www.handelsblatt.com/archiv/erneut-polizist-bei-fahrzeugkontrolle-erschossen;336941 http://www.focus.de/panorama/welt/heilbronn_aid_54535.html http://www.jurablogs.com/de/berliner-polizist-bei-drogenkontrolle-erschossen mal so kurz gegooglet.
  17. Polizeigewalt und gewalttätige Demonstranten

    3 böse demonstranten gestorben? wieviel bullen wurden erschossen?
  18. Das ^ < v Spiel

    ^ mag sein, bin ich dein vorgesetzter? :P bestimmt ^^ < wartet auf feierabend v hat feierabend
  19. Das ^ < v Spiel

    ^ nich wirklich : ( < sitzt aufer arbeit v hat urlaub
  20. Polizeigewalt und gewalttätige Demonstranten

    Überleg mal was du schreibst ich hasse so leute meine fresse was denkt ihr eigentl warum die polizei so reagiert?? die MUSS so reagieren, damit der respekt vor ihnen bewahrt bleibt Wenn die dat nich machen tanzen die "demonstranten" bald auf den panzern wie im schwärzesten afrika
  21. Wer hat alles Urlaub?

    Stefros, ich weiß nich was du wills Grischa hat doch alles erreicht -2,4k Beiträge -schon nen halbes Jahr frei mit 18 Jahren -Pikachu als Sig & Avatar das lässt mich doch auf einen jung gebliebenen Frührentner schließen :)
  22. Wer hat alles Urlaub?

    ab montag 4 wochen xD
  23. Petition: Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen

    /votekick /voteban /ipban stefros /slay stefros /slap stefros /freeze stefros /burn stefros /drug stefros /blind stefros
  24. Offizieller Profil-, Signatur- und Avatarvorstellungs-Thread ^^

    meine trotz reaktion hat meinen hintergrund versaut
  25. Wer hat alles Urlaub?

    hm du lässt mich grade überlegen ob ich bei so unüblichen arbeits äh studierzeiten nachem meister überhaupt maschinenbau studieren will xD
  26. Offizieller Profil-, Signatur- und Avatarvorstellungs-Thread ^^

    ja stefros, dann walte deines amtes und ercheate mir welche xD
  27. Wer hat alles Urlaub?

    montag noch arbeiten :P das is unüblich und ehrlich gesagt auch nich so erstrebenswert ^^
  28. Offizieller Profil-, Signatur- und Avatarvorstellungs-Thread ^^

    hab au ma mein profil aktualisiert :P
  29. Der User unter mir - Spiel

    Bin nur iPod besitzer und hab deswegen keine angst^^ Der User unter mir is Pfadfinder :P
  30. Wer hat alles Urlaub?

    Tag, wer von euch hat grade die Möglichkeit seinen Urlaub zu genießen? Bei mir ist es erst am Freitag Nachmittag soweit :( Und wie verbringt ihr so euren Urlaub?
  31. Ooooh mein Gott, stefros 2

    whatever!
  32. Twitter

    Dann schwimm ich wohl gegen den Strom - ich dusch erst nach der Arbeit - Schlosser und kopfüber bis zum hals im öl stehen und so.
  33. Kilometergeld, Pendlerpauschale etc.

    ;)
  34. Kilometergeld, Pendlerpauschale etc.

    naja, ich hab 35km strecke zur arbeit hin - allerdings zahlich erst im 4. Lohnsteuer :p mal schaun ;)
  35. Trabant 601 - Hat jemand erfahrung damit ? ^^

    Was istn deine Traumkarre :p
  36. Ooooh mein Gott, stefros 2

    vleicht iser auch gestorben, kA
  37. Na endlich... Wikipedia > Brockhaus

    verdammt, wenn man sich beide satzteile durchliest, könnte man meinen, das du recht hast aber wer tut dat scho EDIT: dat merkt doch jeder sofort : )
  38. Na endlich... Wikipedia > Brockhaus

    ; ) dat liecht an die expotentiel, waagerechte lautverschiebung weißte bescheid
  39. Ooooh mein Gott, stefros 2

    lawl. xD was denkt man sich wenn man nen roundhousekick unter den admins macht und dann sacht öh - ja war alles nich so gemeint denkt man da wirklich, jau - beleidigt und entschuldigt, ich bin wieder mit der welt im reinen?? faszinierende intellenz, der hat bestimmt auf akamie stukkatiert
  40. Gibbet nun den UF-Clan?

    <lvl 16 ^^ ienAri :P
  41. Kieferknacken/knirschen

    oki, werd mal inner uniklinik münster anklopfen :)
  42. Kieferknacken/knirschen

    ob wohl die antwort "natürlich von meiner operation" kommt?^^
  43. wer kann hier Schach spielen?

    naja, ich bin inem verein - spiel inner zweiten manschaft iwo an brett 4 (von 8) - btw es gibt 3 mannschaften bei uns^^ naja aber gimpel iwo bei 1200dwz rum - aber euch pwn ich trotzdem^^
  44. Rome - Total War

    kleiner geld tipp, städte erobern und dann alle gebäude einreißen und die stadt an nem verbündeten schenken - kein utnerhalt und jede menge kohle inne kasse
  45. Kieferknacken/knirschen

    Tag Leute, beim Weißheitszähne ziehen hat mein Zahnarzt ein wenig gefuscht - seit dem knackt mir der Kiefer ständig - und spätestens morgens nach dem Aufstehen knirscht er fürchterlich... hab jetzt bei dem so ne spange bekommen die ich nachts tragen muss - bringt ungefähr überhaupt nix habt...
  46. Clansuche Battleforge

    Tag Leute! Joa dann ma los^^ Ich wünsche mir aktive, erfahrene Spieler von denen ich etwas lernen kann. Battleforge befindet sich noch nicht in meinem Besitz, aber dürfte sich schon auf irgendnem Kutter im Ärmelkanal befinden . Zu meiner Person: Alter: 17 Beruf: Industriemechaniker Azubi Online...
  47. Clansuche RA3

    bitte schließen, wenn der titel nicht geändert werden kann, muss ich halt nen thread mit nem richtigen, aussagekräftigen machen ;)
  48. Clansuche RA3

    So, mal aktualisiert, vergesst den andren Kram, Battleforge Clan/Gilde wird gesucht !^^
  49. Mybrute

    dann tuts mir leid für den thread : /
Back
Top