Eine Schande und ein schlag ins Gesicht, keine Ankündigun nur eine stillschweigendes Gedenk-Jahr.
Es wird wirklich Zeit das Blizzard das letzte Add On LoV veröffentlicht, damit EA wieder einen Markt sieht.
Aber was rede ich da, C&C ist nicht tot weil es niemanden gibt der es spielt, sondern...