Hi, das Thema Tunnel und Aktivierung, etc wurde schon oft angesprochen aber da es mittlerweile viele unterschiedliche Aussagen gibt und ich den Überblick verliere, möchte ich gerne nochmal nachfragen:
1: Was genau muss gegeben sein, um Tunnel zu aktivieren?
2: Macht es was aus wenn jemand mit...