huhu,
kleine frage.. ich hab modern warfare2 hier auf Tisch liegen! wenn ich das jetzt installiere.. kann ich da ärger bekommen? (release 10.11.09 - heute 9.11.09)
ICH WILL JETZT ZOCKEN :)
vielen dank
lg
huhu ihr,
mir ist aufgefallen das meine Zeit von Windows nicht gestimmt hat.. bzw die zeit schon .. das Datum war falsch! Jetzt hab ich die wie richtig eingestellt und nicht böses dabei gedacht!
Nur wenn ich jetzt RA3 Starte sagt es mir das ich meine Zeit am PC nicht richtig wäre .. und wenn...
huhu ihr..
Ihr bin gerade so mega geowend worden von einem Alli mit seinem Airrush!
Was hätte ich eurer meinung nach tun können bzw sollen?
Mir ist gerade beim schreiben eingefallen das ich ein "defenderkern" hätt bauen können aber ich glaub der wär nicht fertig geworden!
Dank euch .. grz mo
huhu ihr..
also seit dem ich den Patch 1.8 installiert hab und ein 1on1 Automatch suchen will kommt nach max 2 Sek. "Es wurde kein geeigneter Gegner gefunden. Bitte versuchen sie es erneut."
Spiele in der Lobby kann ich beitreten!
Das problem hab ich seit gestern (Patch).. hab den Patch aus...
huhu,
hab ne bescheidene Frage:
Wie kann ich Replays speichern/anschauen? Wenn ich nach suche bekomm ich immer die Antwort ich soll mein RA3 Beta Version Unlocken? ahhhh .. ich spiel doch garkeine Beta!
ich hab echt keine ahnung sry..
grüßle mo
huhu,
wie gesagt .. suche einen guten RA3 Clan!
Bin 24 Jahre alt und zocker aus Leidenschaft! ;)
Spiel RA3 jetzt seit 2 Monaten und würde mich selber mit Skill mid+ einstufen..
Bei Interesse meldet euch bitte..
ICQ: 200226460
E-Mail: Moritzmueller@gmx.net
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.