Search results

  1. Euer Erbe....

    Bevor ich sterben würde, würde ich mein zeug versteigern:angel
  2. Bester Bond-Darsteller

    Ich find dem Brosnan fehlt etwas der Charme den der Connery hatte, aber den Macho bringt er total rüber.
  3. DFB Pokal Finale

    Von wegen:pp Endstand: 3:1 für Bayern:D
  4. DFB Pokal Finale

    Jetzt 3:0 durch Pizarro!!
  5. Man Das kanns net sein ...

    du bist doch gar nicht in soad oder?
  6. Bester Bond-Darsteller

    Also ich finde Connery hat einfach vollen Kult-Status, aber ich muss sagen die sprüche hängen nicht vom darsteller sondern vom drehnuch ab @Benni.
  7. Bester Bond-Darsteller

    Welchen Darsteller findet ihr am besten?
  8. allergien??

    ich bin gegen nichts alergisch, aber der alergietest wat für mich hoffentlich eine einmalige erfahrung:(
  9. DFB Pokal Finale

    Natürlich wird Bayern gewinnen, da dran gibst doch nix zu zweifeln:pp
  10. world cup gruppen

    GL&HF an alle deutschen teilnehmer!
  11. [crew of ra2] =reconner liebe anfänger!@%

    ziemlich eindeutig:nono
  12. Abschied aus dem United-Forum

    das Uf ist eine nerver-ending soap
  13. Abschied aus dem United-Forum

    Das ist ja kein schöner abschied
  14. dani?

    Unser cheater jäger sollte vielleicht erst mal vor der eigenen türe kehren:kek
  15. c-s ladda

    bei cs l vs r kann wohl echt jeder dahergelaufene penner gut sein
  16. -K*S- Pusher

    endlich:)
  17. Ankuendigung...

    Erzähl doch bitte Dani:angel Was für ein erlebnis?:D
  18. Ankuendigung...

    welchen nick hat er denn?
  19. -K*S- Pusher

    Also Kevin hat mir gesagt er hat mit denen nix zu tun... wisst ihr was näheres über diesen clan?
  20. -K*S- Pusher

    tsts -Kevin Slaves- [-K*S-] Motto: we do what kevin says Solche hampelmänner: Apr 2, 03 - -K*S- ( 290 pts) Defeats DLOY ( 0 pts) in game# 104735917 -------------------------------------------------------------------------------- Apr 2, 03 - -K*S- ( 279 pts) Defeats DLOY ( 0 pts) in game#...
  21. würdet ihr spielen?

    ich würd spiel um zu sehen ob er dann wirklich reconnt
  22. T0RNaDoOo

    jaja, die zeiten sind hart
  23. Ladder??

    lol
  24. Ss FÜr Kevin

    jo jetzt sind wir alle glücklich:D
  25. hmm...?!stellungnahme gefordert

    Vielleicht wollte er ja baielen als er gesehen hat, dass er keine chance mehr hatte. Das game ist ja nur 3 min lang. Außerdem aknn ich bestätogen, dass Frank morgen klausur hat:D
  26. rofl die im c-s

    war einer von den beiden nicht hellblau? dann wärs wirklich auffällig, weil direkt neben seiner base scoutet doch eigentlich fast jeder
  27. ss für gh0stiger scheiß newb

    nicht gleich so nett... aber dass du holger bailst kann ich mir auch nicht vorstellen:angel
  28. HaPpY BirThDay SaNdY

    61
  29. Ss FÜr Kevin

    Ich glaub es wird dir nicht schmecken
  30. rofl die im c-s

    einfach nur peinlich omfg
  31. loooooooooooooool

    hier findet ihr noch viel mehr!:D :D
  32. loooooooooooooool

    das war aeg1s^^
  33. *LUV* pushed

    sag mal ois, wie schaffst du es blos bei jedem clan ein push-game zu finden?
  34. ss for ilffg

    Zockst du wieder Yuri?
  35. @CnC und Give..

    wirklich?
  36. @CnC und Give..

    vielleicht war das auch ein grund
  37. Ss FÜr Kevin

    immerhin hat er nciht gereconned:pp
  38. *ppl-*=reconner!

    Ok, wir haben gerade free-win von Stefan bekommen... Danke Stefan!
  39. *ppl-*=reconner!

    Sie haben meinen m8 gereconned:flame Wir wollen natürlich einen free-win! http://forum.chat-stars.com/index.php?act=ST&f=63&t=11042
  40. ymebiats mapper

    die sache ist 100% klar
  41. mf help plz

    und sein mf funzt wohl nicht...
  42. Ego4Mac Maphacker

    den musst du mir schicken:D :D :angel :angel
  43. hitlar212 mc

    das gibt ärger... ohohoh
  44. hitlar212 mc

    bauern:D
  45. LETZGO (pussis)^STEFFEN du SPASSTI

    :zzz :zzz :zzz
  46. lil big lake one mapper

    du musst einfach nur besser sein als dein gegener, dann bist du von lbl oben gleich gut lololol
  47. rene = imzecke pusher

    wie willst du denn auf der hauptschule deutsch lernen? da sind doch fast nur türken:o
  48. bLiTz@

    dann müssen es ja cheater sein:lol
  49. DKNF = REECONNECTIOn klickt ma an

    hm auf dem ss sind keine namen
Back
Top