Search results

  1. Tauziehen: Round 5

    643....
  2. DFB Pokal Runde 2

    das auch aber es wird ja sowieso jeder im elfmeterschiessen niedergerungen wie man sehen konnte :D
  3. DFB Pokal Runde 2

    Das hoffe ich auch aber leider wird es wohl nicht so kommen :D
  4. Spielchen: Tauziehen 4. Runde

    913....
  5. 2.Spieltag

    17.08.07 20:30 Karlsruher SC : Hannover 96 1:1 18.08.07 15:30 FC Schalke 04 : Borussia Dortmund 2:1 18.08.07 15:30 Werder Bremen : Bayern München 1:2 18.08.07 15:30 Hertha BSC : VfB Stuttgart 0:2 [JOKER] 18.08.07 15:30 Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt 1:2 18.08.07 15:30 Hansa Rostock : 1...
  6. Bayern München Thread

    aber bestimmt ned die 1. manschaft. schalke rulz pfff :anime
  7. Subway(ne)

    echt mal ich weiß sogar wo dat is obwohl ich ned in kassel wohne das is doch da nen stück runter vom city point. btw der dönerladen gegenüber davon glaub der heißt elbistan ist der geilste überhaupt!!! :top
  8. Ligapokal

    also wird sich schalke keine verstärkung holen, was sie eigentlich bitter nötig hätten nach dem abgang von lincoln. Denn dieser junge spieler wird ihn sicher nicht ersetzen können denke ich. Ich erwarte schalke diese saison nicht so stark wie die letzte aber unter den top 5 werden sie schon sein...
  9. Hifi frage

    ich hab mich ma umgeschaut und dieses tolle kabel gefunden damit müsste es klappen oder?
  10. Hifi frage

    Also ich hab ne 1000 watt anlage im auto will die karre aber jetz verkaufen also kommt die anlage raus die hat ja gewohnt nen aux stecker zum verstärker und ich suche jetz son adapter um aux am pc anzuschliessen, weiß da jemand was wie man das am besten macht? thx schonma
  11. Ligapokal

    genau so siehts aus ;)
  12. Ligapokal

    naja nich direkt aber mehr als mit schalke oder :o
  13. Ligapokal

    von einem südtiroler also sowas :D dumm was da schalke hinten gemacht hat naja hoffentlich ne schöne 2. halbzeit :kek
  14. 1.Spieltag

    10.08.07 20:30 VfB Stuttgart : FC Schalke 04 1:1 11.08.07 15:30 Bayern München : Hansa Rostock 3:0[Joker] 11.08.07 15:30 Bayer Leverkusen : Energie Cottbus 2:1 11.08.07 15:30 VfL Bochum : Werder Bremen 0:2 11.08.07 15:30 Hannover 96 : Hamburger SV 1:2 11.08.07 15:30 Eintracht Frankfurt : Hertha...
  15. Ligapokal

    Jo ab 17.35 auf sat.1 Freu mich auch auf das spierl gl schalke :kek
  16. Ligapokal

    Fakt ist einfach bayern ist die bessere manschaft und so wird es immer sein ;)
  17. Ligapokal

    Geiles Tor eben von Ribery :p 1:0
  18. Ligapokal

    :dito weiß auch ned irgendwie sind alle für nürnberg :D
  19. Spielchen: Tauziehen 4. Runde

    511.......
  20. Scheiss WETTER!!!

    endlich mal einer der sonne mag, nachts isses ja wohl das geilste ins schwimmbad einzusteigen und nackt zu schwimmen und dann grillen gehen kühles bier mit geilen weibern was will man mehr????? :D:D:D
  21. Scheiss WETTER!!!

    lol bin ich der einzige hier der sonne sommer sonnenschein mag? was gehtn mit euch ab? richtige kellerkinder :P
  22. Scheiss WETTER!!!

    schwimmbad 4tw von mir aus könnte es noch wärmer sein :top
  23. Wie bastel ich mir eine Rose aus Papier?

    nee als deko in mein zimmer stellen oder so... wenn man sowas verschenkt sollte man es auch selbst basteln......
  24. Wie bastel ich mir eine Rose aus Papier?

    Sieht echt hammer aus das teil, kann man das auch irgendwo kaufen bin im basteln so ungeschickt :)
  25. Stromberg is Back

    naja ist halt alles geschmackssache, wäre auch langweilig wenn alles das selbe gut finden würden, ich find den auch total lustig und komm vom lachen ned mehr raus wenn ich den sehe :D
  26. Schlafzeiten ...

    Kommt bei mir auch auf schule oder ferien an.... wenn ich schule hab ich das relativ geregelt von 12-7. In den Ferien wird das dann alles drucheinander gewürfelt da ist es halt meistens das ich um 2-6 pennen gehe und bis 11-15 penne je nachdem wie es halt klappt :)
  27. Bayern München Thread

    :dito Finde es auch sehr schade das er weg ist hätte ihn lieber in der manschaft gesehen als Klose obwohl er auch ned schlecht ist. Er passt irgendwie mehr zum FCB als Klose find ich. Aber ich lass mich überraschen :kek
  28. komisches problem

    anscheinend wird es immer so dumme leute geben die ihren dummer kommentar unbedingt los werden müssen..... wow wie schlimm was mit einer minderjährigen was anzufangen du weißt schon das bestimmt viele minderjährige gibt die mehr verständnis für sowas haben wie du....man kann hier echt kein topic...
  29. komisches problem

    ja das wäre die schlimmste befürchtung :D aber so weit wird es nicht kommen :p
  30. Haare färben

    echtmal lasst die farbe so wie sie ist bleibt euch selbst treu :D
  31. komisches problem

    sie wird ja in 2 wochen 16 würde mit mädels unter 16 auch kein sex haben. Dann geht das auch alles klar mit dem zeugs unternehmen und so, ich denke auch das es mit distanz am besten geht, hab mir wegen dem alter auch sorgen gemacht ob ich das verantworten kann aber vom körperlichen und geistigen...
  32. komisches problem

    ist doch ned verboten... und das lass mal mein prob sein habe hier ne andere frage gestellt, wenn du dumme kommentare ablassen willst geh in kecke oder so kkthxbye
  33. komisches problem

    Also hab echt ein dummes problem ich habe jetzt nach nem halben jahr wieder ne freundin die 15 ist und ich möchte mich auf keinen fall in sie verlieben wo ich aber gerade mit drin bin aber ich weiß das die beziehung auf lange zeit nichts wird deswegen wollt ich es beim spaß belassen ist aber...
  34. Bayern München Thread

    UND WENN , wir haben noch schlaudraff im notfall :D
  35. Bayern München Thread

    Naja aber Poldi ist doch ned mehr lange verletzt oder? zumindestens bestimmt nicht bis nächste saison glaub ich.
  36. Bayern München Thread

    Seh ich ganz anders, Toni und klose sind sehr kopfballstark, ribery und Sosa/Ze Roberto können gut über die außen kommen und den entscheidenden pass sehr gut spielen. Auch TOni erkämpft sich oft die bälle im mittelfeld und kann so sehr gefährlich werden. allem in allem seh ich eine starke neue...
  37. HipHop National - Diskussion

    Da stimme ich dir vollkommen zu, ich höre zwar auch manchmal sachen von sido/bushido wobei mir manche auch gefallen aber richtig guten hip hop gibts nur in den USA. Tupac waren noch zeiten biggie war geil alles viel besser als der ganze deutsche möchtegern hip hop.
  38. [Fußball] Transferneuigkeiten

    Ze Roberto ablösefrei zu bayern Henry für 25 mil zu barcelona
  39. tränen...

    Tja soll es geben, wenn man für sowas alles mitleid empfinden soll, dann würde ich ja nur noch heulen. Irgendwo muss das mitleid auch grenzen haben und mitleid empfinde ich meist nur für Menschen oder Tiere die ich selbst kenne.
  40. [Fußball] Transferneuigkeiten

    Zidan von mainz zum HSV für 5 mill.
  41. Neues Album "Rihanna - Good girl gone bad"

    hmm ich glaube das heißt rehab bin mir aber ned sicher.
  42. Neues Album "Rihanna - Good girl gone bad"

    Find die Musik auch gut und das album gefällt mir auch :top mal schauen was da noch kommt :)
  43. Shadowin hat Geburtstag

    alles gute :D
  44. Poker - Glücksspiel oder Berechenbar?

    ich würde sagen 80% glück und 20% können, was soll man dazu noch sagen^^
  45. Wählt mich!

    Ich habe auch abgestimmt, alkohol macht birne hohl mehr platz für alkohol sag ich da nur :D
  46. Spielchen: Tauziehen 2. Runde

    861.......
  47. [Fußball] Transferneuigkeiten

    Der 1. FSV Mainz 05 verstärkt sich zur neuen Saison mit Tim Hoogland von Schalke 04.
  48. Böser Unfall @ Formel1

    Richtig, so ein unfall gestern wäre vor 10 jahren zu 90% tödlich ausgegangen. Da fährt man ja schon lieber formel 1 als normal auto :D
  49. Böser Unfall @ Formel1

    Wurde ja heute berichtet das noch nichtmal das bein gebrochen ist und er heute wieder aus dem krankenhaus kann, echt heftig wie sicher diese autos sind, normale autos würden mit 280 am beton wohl auf nen quadrat meter schrumpfen und ein formel 1 auto lässt den fahrer da fast unverletzt...
  50. Böser Unfall @ Formel1

    DEr unfall war richtig heftig bestimmt mit 200 in die beton mauer, die sagten eben das Kubica stabi/ansprechbar ist aber hat bestimmt schlimme verletzungen. In den 80/90er wäre da jeder fahrer gestorben. Lustige Videos, Video Clips und Werbespots gibt's bei uns - MyVideo - MyVideo
Back
Top