Nur weil etwas Zeit vergangen ist bedeutet das nicht, dass meine Posts von damals nichtsmehr gelten. Es bedeutet auch nicht, dass man mir dann auf der Nase herumtanzen darf. Trotzdem gebe ich zu, dass ich bei jedem anderen nochmal Gnade hätte walten lassen aber bei dir mache ich da sozusagen ne...