Search results

  1. Vindicator Map

    Also nach 15 min hab ichs bis ins letzte Level geschafft, bis dahin wars net zu schwer, eig perfekt. Beim letzten Level bin ich bei den 16 Flaktrooper nur noch auf 4 Vindis, da ich immer einen verliere, wobei ich denke, dass das nicht anders geht. Also das hab ich bis jz noch net geschafft, ist...
  2. RA3 RotM?

    Wieso nicht beides 4 RotW im Monat und davon wird eins zum RotM gewählt.
  3. Teacher of the Month RA3 #6

    Find ich sehr verdient :top
  4. Betatester

    es geht um Mirco nicht um Takken :D
  5. Theis hat Grund zum Angeben.......

    Graatz Junge^^
  6. hey danke für die Glückwünsche :z

    hey danke für die Glückwünsche :z
  7. hey danke für die Glückwünsche :z

    hey danke für die Glückwünsche :z
  8. zokker´s Memoaren (Fragen, Kommentare ect.)

    Ich schon :D ja Vote for Strategiepunkte Spam
  9. zokker´s Memoaren (Fragen, Kommentare ect.)

    Am besten noch vor dem Turnier :kek
  10. gnihihihihihihihi

    Ich biete mich gerne fürn grünes an :D
  11. bei EA

    Ist der selbsterfunden? Der ist echt nice :top
  12. Zahn um Zahn Vergeltung: Frauenart

    Stromberg > Pocher
  13. Offizieller "cooles Youtube-Video" Thread

    http://videos.rofl.to/clip/ak-47-tv-werbung
  14. Ich bin theman

    HAHAHAHAHA
  15. zokker´s Memoaren (Fragen, Kommentare ect.)

    Nice :top sollte man denn auf SP das AF bei nem MCV Go nicht aufs geschlossene Meer stellen? oder ist das zu riskant, weil er es dann mit Inf kicken kann, und man deswegen gegen IW´s lieber das AF in der Base mit einmauert?
  16. Youngster vs. zokker SW's sind IMBA

    Falls du´s nicht mitbekommen hast, haben sie bereits gegeneinander gezockt. Die ersten beiden Matches waren 1-1, das 3. hat Ganon gewonnen, allerdings hat es so gelaggt, dass ich einsehe, dass das Spiel nicht zählt.
  17. Ein kleiner Hase rennt durch den Urwald, ...

    Den hab selbst ich hier schon gelesen :O
  18. zokker´s Memoaren (Fragen, Kommentare ect.)

    Mmh also du gehst immer auf Doppelrax, was machst du denn, wenn er auf Fast Air geht. DU hast ja nur Inf, ok du könntest Javs pumpen, aber eig hat man fast kein Geld wenn man ~20 PK´s gespammt hat?!
  19. 200 Dinge, die ihr von Alarmstufe Rot 3 gelernt habt

    Die Sache mit den Bären ist so gemeint, dass wenn man mit Natasha zB den feindlichen MBF leer schießt, man ihn mit einem Bären besetzen kann, da er zur Infanterie gehört. Ich glaube allerdings, dass das garnicht stimmt, denn bei mir hatts einmal nicht gefuntzt
  20. 200 Dinge, die ihr von Alarmstufe Rot 3 gelernt habt

    hab ich schon geschrieben :p und zwar hier: So besser scheißern vorbei. ^^ 90. AK 47´s haben sehr wenig Schuss im Magazin.
  21. 200 Dinge, die ihr von Alarmstufe Rot 3 gelernt habt

    89. Das manche Menschen 100 Rückwärtssalti nach einer Explosion machen, um dann ganz cool wieder aufzustehn
  22. Nils aka FiX hat Burzeltag!

    Alles Gute auch von mir
  23. 200 Dinge, die ihr von Alarmstufe Rot 3 gelernt habt

    84. Das EA keine guten Programmierer hat, die ne ordentliche Engine bauen können.
  24. Vaterschaftsprozess

    haha nice
  25. Dc grey unit

    na dann mach ihm mal die Hölle heiß :kek
  26. Dc grey unit

    Er hat dc´t im 3v3, grade als seine Base down war und sein MCV auch schon. Anbei das Replay, und 3 Screens, auf dem ersten gibt ers sogar indirekt zu.
  27. 3vs3 [SSC] vs. [AmonRa]

    So hier ma en 3v3, dass wir grade gezockt haben gegen den AmonRa Clan. Also viel Fun :top
  28. awasome AvA

    Hab mir schon gedacht, dass du das jetzt schreibst. Wenn du "hättest" schreibst denken, denke ich, alle die es lesen, dass Commander gewonnen hat.
  29. awasome AvA

    Immer wieder toll, wie Leute die Spannung rausnehemn können....
  30. Ganon vs. zokker Schwanzvergleich??

    mmh wayne jeder regt sich mal auf, ich weiß das es gelagt hat, kann gut sein, ich weiß ja nich ob jmd von euch den Stream anhatte. Ich lagge normal nie, aber kann sein, dass es durch den Stream kam, war ja mein erster Cast, also kann ich das nicht so gut beurteilen.
  31. nice FFA

    Da hatte ich en DC warum auch immer :(
  32. 3 männer treffen

    +1..............
  33. Der Postbote

    Da musste ich schmunzeln ^^
  34. Der Schulrat

    Der ist nicht gut
  35. top 100 AvsA auf TP

    Sehr schönes Spiel mit gutem Ende :top
  36. Z-Ganon vs. commander (commander brauch ally tipps, könnt ihr helfen?)

    Ist denn jetzt geplant, dass ihr heute zockt? würde bestimmt en paar Leute zu Wilko-TV locken..^^
  37. Ladderreset?

    Man würde schneller Gegner im AM finden, da ja am Anfang alle wieder 0 Games haben und somit alle auf dem selben Rank sind.
  38. Geheimprotokoll

    Nein tut es nicht.
  39. Games Con Ra3

    Z Promi :D
  40. Ganon vs. zokker Schwanzvergleich??

    oder du besorgst dir ne Frau, die das übernimmt :D
  41. 9.58

    Vor Peking haben sie gesagt, dass das schnellste 9,75 wäre, die Zeit hat er dann unterboten und die kompetenten Professoren haben sich den lauf nochma angeguckt und berechnet, dass ein Mensch 9,55 laufen kann, dass haben sie jedenfalls in der Sportschau gesagt.
  42. Treffen sich ein Franzose, ein Amerikaner...

    Kommen keine "Witze" mehr von dir?
  43. Ganon vs. zokker Schwanzvergleich??

    So hab meine Einstellungen perfektioniert und kann los gehen :D
  44. Ganon vs. zokker Schwanzvergleich??

    ich komm in die Oberstufe und hab nur 33 :D
  45. Ganon vs. zokker Schwanzvergleich??

    Ich hab auch noch Ferien, aber iwie is grad keiner da :(
  46. 200 Dinge, die ihr von Alarmstufe Rot 3 gelernt habt

    62. Gewehrfeuer ist stärker als Raketen.
  47. Ganon vs. zokker Schwanzvergleich??

    kk muss nur jmd da sein, und jmd muss mir sagen wanns los geht^^
Back
Top