Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • wie ist's gelaufen gegen QUAKER?

    naja wohl auf jeden Fall besser als es bei mir wäre, ich hab vor Hunger und Müdigkeit nur noch Verriss gespielt O_o
    alter schwede die is schon scharf !
    boa war grad noch beim TA wegen meinem hund ! der is um halb 3 total abgedreht und hat blut gespuckt .... -.-
    der hat den erstma was gespritzt gegens würgen und ne art schlafmittel... der pennt grad seelenruhig! morgen früh muss ich wieder hin .... hoff der hat das kack rattengift nich gefressen sonst schlachte ich hier jemanden der es so offensichtlich liegen lässt! !!!!!!!!!!
    bleib jetzt wohl wach bis morgen früh um zu gucken ob er durchpennt!
    naja SAGE is langsam so ausgelutscht, wer weiß wie lange das noch so geht

    letzten wochen mit großer begeisterung cod5 beta gespielt
    und jetzt bin ich bisschen scharf auf DoW 2
    weil RA3 doof, SC2 doof und halo wars kommt nur für xbox -.-
    vote 4 großes "s" im Clanname: aX.esports :P und das "s" hinten weg ;)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom