Recent content by ikeawandschrank

  1. EA & Gamespy kündigen neue Bans an !

    :D Tip! Geh in die Schule... da lernt man Lesen und Schreiben :D Und nur weil man zu blöd ist zum Scouten, kann man immernoch göttliches M+M haben ;-)
  2. für amma

    Lol :-D da war mal eins.. hatte es gelöscht^^
  3. zoom cheat ?

    Jeha.. ich hatte gerade nen tolles Spiel gegen nen 81. der alles sehen konnte was ich gemacht hab... ist auch klasse sowas.. Aber was solls.. reporten bringts nich.. is EA schlicht und ergreifen egal^^
  4. Liga R3 vs C&C4

    Richtig... weil es eben kein Commmand and Conquer ist :-) All deine Aspekte lass ich unangezweifelt, da sie schlicht und ergreifend geschmackssache sind. Darum wie immer meine Rede, C&C 4 von mir aus, aber RA3 für´s 1 on 1 und evtl 2 on 2. Gruss Ikea
  5. Liga R3 vs C&C4

    Wozu auch.. hab ja dich ;-) :top:top:top:top:top
  6. Liga R3 vs C&C4

    Agree.. von Freitag bis Sonntag 3h Schlaf ung tip top FITTTTTT
  7. Liga R3 vs C&C4

    Jawoll.. Zokker machs wie Latex.. und gewinn nen Lappy :-D
  8. Liga R3 vs C&C4

    Ich.. realife mein kleiner Freund :-P Da lernst man Menschen kennen:D:D:D:D Ja Zokker du hörst richtig Nörds sind auch menschen :p
  9. Liga R3 vs C&C4

    Ich finde auf der einen Seite, dass Godzen recht hat mit seiner Aussag, dass es immer nen C&C bei dem EAM gegeben hat. Auf der anderen Seite finde ich allerdings auch, dass der alternative Vorschlag von Gambler mit dem Support auf Lan für die derzeit vorhanderen C&C recht gut klingt. So haben...
  10. Hab die Beta

    Hab die Beta
  11. Liga R3 vs C&C4

    BF is BF und C&C is C&C.. das neue BF suckt ebenso.. dann lassen wir gleich alles sein..
  12. Liga R3 vs C&C4

    Also erstmal mein Kompliment an dich... Für 22 Jahre hast du einen echt guten Sprachstyl ;-) Ich finde deine Alternative Idee echt garnicht mal so schlecht.. Aber findest du nicht, dass 10.000€ auf RA3 bezogen etwas übertrieben ist? Ich meine die Sachwarte beliefen sich evtl wenn hoch kommt auf...
  13. Liga R3 vs C&C4

    TW = SimCity aber es ist immernoch 100000000 mal besser als C&C4^^
  14. Liga R3 vs C&C4

    Das freut mich^^
  15. Liga R3 vs C&C4

    Das ist mal deutlich^^ Also in der Beta hab hatte ich auch das Vergnüngen.. allerdings hat der super Support von EA das Spiel sicher gedreht^^ ich sage nichts gegen Spam sondern dagegen, dass RA3 keine taktische tiefe hat ;-) Klar is das auch ne Art von Taktik.. allerdings bezieht diese sich...
Back
Top Bottom