• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • LoL na wenn das Profilvideo mal nicht geil ist dann weiß ich es auch nitch :D
    aha aber erstmal mod machen obwohl du das spiel nich hast :P ansonsten zocken wir noch cod5 oder flatout 2 ^^

    und antworten bitte in mein gb :P
    Ich übe mich gerade in Zurückhaltung in dem ich das Spiel erst kaufe wenn die Community sagt das es spielbar ist. Das Problem ist auch das ich mit dieser Comicgrafik nichts anzufangen weiß. Verdammt du immer mit deinem Granatball^^
    Habe mir gestern wieder WC3 draufgemacht und bekomme heute oder morgen mein TFT. So weit bin ich dank EA schon gesunken :D
    hey du gurke ^^ wie siehts denn aus mit zocken? hast jetzt auch ra3? wir zocken alle schon fleißig, machste wieder mit bei uns? ansonsten kannste auch granatball mit uns zocken :D
    tach! warum kann ich meine alte reports nicht mehr sehen? musste heute wieder neu anmelden! was ist den los hier???
    mfg
    nolll
    Wo ich bin? "Arbeitswelt", heißt das Spiel. Das dümmste RTS das ich je gespielt habe und der Support ist jämmerlich. Werde aber ab Dezember wieder täglich hier sein. zumindest habe ich mir das vorgenommen.
    Na, thx
    Würde lieber japanisch lernen ^^
    @sniper:
    Früher war das Leben noch leicht
    Aba das hat sich wohl geändert, nachdem einige Leute das UF und speziell den Fairplay-Bereich entdeckt haben ^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom