Recent content by sniper078

  1. DC // synthc357

    Verwarnung wegen Beleidigung! In diesem Zusammenhang bitte Altersangabe überprüfen - Danke mfg Sniper078 P.s.: @ Noll: Ebenfalls Verwarnung wegen Beleidigung!
  2. Humpalumpa DC

    Und laggen tut er auch!
  3. xpehtebe // rufmord

    @Noll Bitte keine 2fach, 3fach, 4fach oder 5fach Posts! Benütze doch stattdessen die schicke Editfunktion! Danke
  4. Happy B-Day Franky(Tanxpower)

    Happy Birthday! Schon wieder ein Jahr vorbei^^
  5. Insomnia^ = DC noob

    :gelb for bad language! And please, no doubleposts! Sniper078
  6. Disconnect DjRoVe^

    Und aus!
  7. $timeshift$ = dc

    Bitte Screen und Rep. hochladen-Danke mfg
  8. Blizzard: Release 2009, Beta demnächst

    Das wäre ein Hammer! Kann mir das nicht vorstellen und will mir auch nicht ausmalen wie es wohl wäre^^
  9. Doppel DC im 2vs2

    Wären natürlich von Vorteil. Jetzt wo die Profilpage von Ea wieder einwandfrei funktioniert sollte das auch kein Problem sein :D. Hau rein! mfg
  10. dc tjine und Z*e*u*s

    Perfekt-Danke :) mfg
  11. dc tjine und Z*e*u*s

    Bitte Screen von Zeus nachreichen, wenn vorhanden. mfg
  12. DC CDZ [SION]

    Sehr schön! Thema durch^^
  13. real cheater:GeRMaNinRAGE

    Bitte verschieben-Danke!! mfg
  14. The Husk=DC

    Und ich pwne jetzt diesen Thread bevor ich in meine bunten Karten raushole!
  15. Beleidigung im Raum

    Naja so eine Beleidigung muss natürlich auch nicht sein und was hier "wayne" ist entscheiden immer noch wir im Kollektiv!. Feedback wie in Post 1, ist nicht erwünscht. mfg
Back
Top Bottom