• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Muesli
Reaction score
10

Profile posts Postings Media About

  • Yoo Muesli biste einer der wenigen Zerg Spieler die in der Macrohölle geknechtet wurden ??
    herzlichen glückwunsch zu einem thread im OT, den kein schwein interessiert weil er geschrieben ist wie von einem dreijährigen...

    aus erzieherischen Maßnahmen lass ich ihn aber offen und verschiebe ihn nicht. als persönlicher tipp würde ich dir aber raten einen thread zu deinem problem in der Technik-Ecke zu eröffnen (wo das hingehört) und dort nichtmehr zu versuchen krampfhaft lustig zu sein indem du ultra-schenkelklopfer-sternchen-abkürzungs-witze (USSAW) einsetzt ;) Dan hilft dir vielleicht sogar jemand (obwohl ich mir bei dir auch nie sicher sein kann, ob du das problem nur erfunden hast um aufmerksamkeit zu erhalten....)

    schönen tag noch ;)
    meine favouriten sind:
    Verwarnung für das Spammen eines Hinterns im Fairplay-Bereich - das war ein dc report von jemanden und ich hab nen männerarsch gepostet...für das spammen eines hinterns :arofl
    und
    Doppelaccount hate_to_skate erstellt (Bestand schon vor den anderen Doppelaccounts).

    Bitte keine weiteren erstellen oder nutzen (falls sie bereits erstellt wurden) - hörte sich schon fast so an als würde freezy aufgeben :p
    hab bisher 17, aber nach dem 3 monatigem bann kam noch nichts neues....ich hab es sogar geschafft eine notiz während dem bann zu ergattern. soviel dazu das die likes angeblich nicht den lesefluss beeinflussen:troll:
    :wink
    Das Lied was du gesucht hast ist we don't speal Amaerikano von Jolanda be Cool so oder so ähnlich müsste das auch geschriben werden schau sonst nochmal in den Thread den du dazu extra aufgemacht hast
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom