• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • sag mal was soll denn diese blöde rote reno verteilerei?
    unnötig.
    lass anderen leuten ihre meinung, dass die race stats genauso sind kannste auf der nasl homepage nachschauen also lass mich in ruhe ffs.
    hey du HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURE

    ist doch wurscht halt ein HOLLÄNDER/NIEDERLÄNDER


    oder auch ein PIMMEL ^^ hehe .lol
    Alter hast du gesehen wie Gerrard England zum Sieg geführt hat? Krass, ich sags dir. Zuerst ein wunderschönes Tor über den Torwart und dann nur 3 Minuten später 3 Verteidiger ausgelassen und das Siegtor geschossen. Der ist einfach ein Tier mann:D
    Puh... Liverpool FC - GCZ 0:0. Unglaublich langweilig das Game^^ Liverpool spielte mit dem C-Anzug^^ Genau Aquilani und Lucas waren dabei vom A-Team^^
    Könnte ich eigentlich mal schon ja. Aber... alle die Beiträge sind sooo unendlich lang! Aber ich probiers mal :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom