• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
1

Profile posts Postings Media About

  • Ok KillSWitch. Du solltest mal meinen Text lesen. Mir ist es zu mühselig die Links zu posten.
    "Bin keine 16"


    Was ist das sonst ? :p

    Und wenn du mal ganz genau überlegst , dann zähl ich sicher nicht zu den Spammern/Flamern , die du meinst . Klar schreib ich manchmal Scheiße , aber das steht in keiner Relation zu dem , was die Leute , die du meinst , hier abziehen :)
    Ohja ich bin nur am spammen . Ich poste fast gar keine Reps und wo habe ich bitte unter ein Replay " noob " geschrieben ?
    Yo sorry, kann wie gesagt eher abends weil ich Familie und Arbeit habe. :(
    Jo Gerne, haste icq? 499-928-313, hab morgen wieder Zeit .. können da auch mal zusammen spielen .. ^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom