• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
z0ra^
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • ja heute abend evtl. aber das find ich dann meistens schön
    hab grad inner sonne gelegen und mache ne runde witcher2 an ^^
    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag :)
    guten morgen, hast ma nausgschaut? die sonne ich herlischst! :)
    bin grad hoch, hab noch dicke augen ^^
    btw ich nix bettchen, ich muss wichter2 spielen :D
    und morgen hab ich frei ^^
    betrinke mich grad ein wenig
    doch zurückschauen ist für uns und unsere entwicklung essentiell ohne rückblicke und ohne erfahrung diesbezüglich keine selbstständinge persönlichkeit! ich mag den text und die frage dahinter, genau deshalb weil ich sie fundiert beantworten kann und die rückschlüsse seiner fragen längst gezogen habe, aber die erinnerung an das vergangene bleibt dennoch und warum das gefühl bleibt das schreib ich dir jetzt inner pm, besser ich kopiere es ^^ das hab ich innem studiforum schonmal beantwortet ;)
    da is doch gar kein ava....
    so ich bin ma wichter 2 spielen. bin also erstmal nicht anwesend :D
    Cooler neuer Ava...
    und wie ich sehe, hats funktioniert ^^
    gedanken über unsinniges fördert die kapazitäten für wichtiges :D

    einen schönen tag wünsche ich dir :wub
    einjekackt :(

    ne alles gut ^^
    muss gleich zur arbeit. hab mittelschicht.
    stinki geht erstmal duschen. vielleicht bis heute abend :)
    WAS ICH GLAUB ES HACKT!
    ich wollte nur mal des mitm replay testen ^^
    vielleicht auch noch heute abend mal für 10min :)
    nö waren wir nicht, nicht wirklich zumindest, ich hab nur 13uhr von dir gelesen und damit damit gerechnet das du gleich aufschlägst ^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom