• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
z0ra^
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • außerdem. ich bimmel in der regel nur solange an bis ich das klingeln bei mir ca 1 sekunde höre. wenn da dein lied noch nich anfängt kann ich doch nix für :D
    zoggn alde....kaffeekochn mache junge.....
    bekomme keinen besuch mehr hab abgesagt, kein bock mehr gehabt :)
    so dann aber morgen das testing!
    ach nee morgen bekomme ich besuch...also morgen, irgendwann...wird nur 10min dauern denk ich. ich hab gehört man kann inner gruppe das replay schauen bzw. synchronisieren! ich will mal sehen ob und wie das geht
    so sollte das auch rüberkommen...mich kotzt einfach an das uns dabei keine beachtung geschenkt wird...ich hab diesem gousebak vor wochen schon ne pm geschrieben das man sichn bissl austauschen könnte, aber der antwortet nicht...schreibt im englischen forum immernoch was von seiner imbazeit ^^
    ja logisch captian, ich bin sc2 ts3 fehlst nur noch du
    wiede nachm anklingeln auch instant reagiert hast :D
    is auch gut^^
    naja bin so kurz nach 10 hoch, rechner an....kein inet....das schon der horror ^^
    angerufen...."leitungsarbeiten"..."wie lange ca?" >> "geplant bis 12....." naja dacht ich okay das geht ja noch...und dann hab ich vergessen zu schreiben. ich habs mir vorher gedacht aber als es soweit war....ja kennste ja sowas...
    wirklich sry, aber ich dachte dauert nich so lange, hätte dir sicherlich auch früher schreiben können/sollen. tut mir ehrlich leid!
    also ich denk mal spätestens 11uhr bin ich on, eher so gegen 10...mir fallen jetzt schon die augen zu, bin schon über limit ^^
    gute nacht gesacht!

    mittwoch häbbig frei, könnten wir also morgen nachmittag/abend oder eben mittwoch bissl zockorn und testorn :D
    so ich bin im bett, hab echt wenig geschlafen von gestern zu heute ./
    duhuuuuuuuuuu, ich war viel zu lange wachm, ich mach aus dem heutigem 15 uhr ein vielleicht ... ok? :scared
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom