z0ra^
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • heute und morgen wirds nix mehr! ab osterhasenfreitag bin ich wieder zockbreit...ähm bereit!
    tag tante bine ^^
    hat sie lust? wenn nicht auch kein problem, bin eh fertig, aber ein zwei runden würd ich in angriff nehmen so als neueinspieltraining
    hab nächste woche spätschicht da könnten wir abends so gegen 19 uhr 19:30 uhr ne runde trying
    diese woche siehts zeitlich ganz schlecht aus bei mir. maximal montag nächster woche, da hab ich frei
    oder eben nach arbeit, jetzt! ^^

    aber "heute" bin ich nachmittag schon verbucht und donnerstag freitag auch. samstag besuch ichn freund und werd wohl da pennen, komme dann erst sonntag nachmittag zurück
    sollte sich da was ändern sag ich dir bescheid, aber ich bezweifle das
    hab eben mit shmidi ne kleine runde versucht. beim ersten nydus waren wir down ^^ ich glaub der ist 500% stärker geworden lol
    da müssen wir mal wieder loslegen :D
    auch kleine mapchanges wurden gemacht ist mir sofort aufgefallen. wenn der nydus wirklich stärker ist und es eben nicht nur fail war find ichs echte scheiße....dann ist unsere damalige zeit nix mehr wert :(
    dabei gabs kaum welche die auch nur über 70 minuten gekommen sind

    und es gibtn stank avatar! DEN MUSS ICH HABEN! :D
    müssen wir nur töten ohne das er was tötet. unsere einfachste übung ^^
    muss sogar nur auf schwer schaffen lol :/

    und wenns dann wenigstens für welle 50 oder sowas auch noch punkte gäbe, aber nee....alles wieder noobgerecht sodass keiner was leisten muss und man kaum welche sehen wird die wirklich mehr machen als sich nur die medals zu ergaunern
    ja gibt wohl zwei, schmidi wollte mich schon nötigen auf brutal, ders ja auch sonn erfolgsjäger ^^ aber im mom spinnt mein rechner ziemlich rum. muss wohl erstmal alles neumachen :/
    was bistn so ignorant heute :D
    pro ignoranzminute steigt die penetranz meiner person prozentual an. das müsstest du doch schon wissen.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom