• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Ich frag mich ja wie du auf die selten dämliche Idee kommst erst jetzt mit dieser Kinderkacke anzufangen, obwohl ich schon seit mindestens 2 Jahren im Oktrontopic poste :o
    hey, frieden jetz! ich hab euch kein rotes gegeben weder dir noch lester, oder :?

    und bei oktron habe ich auch net mehr gepostet...als wieso dann andauernt rot vo dir :?
    Kommt aus dem lateinischen und bedeutet überprüfbar, wissenschaftlich überprüfbar. Wenn du auf andere Begriffe hinaus willst, dann teile mir das mit und ich werde dich über den Zusammenhang belehren. Kritisieren sollte man ebenfalls nur, wenn man auch weis was man tut. Die Grammatik ist für das Niveau des Forums und den Zeitanspruch von höchstens 5 min pro Beitrag aussreichend. Da wir uns inhaltlich anscheinend verstehen, übersehe ich einfach mal diese Peinlichkeit.

    Achja, ich wünsche ebenfalls einen schönen Tag.
    ................................................................................. hüstel
    Tut mir leid, sag ihm wenn ihr heute Nacht zusammen einschlaft, dass es nicht so gemeint war!
    du hast mich vor einiger Zeit wegen meiner Rechschreibung schlecht bewertet und in deinem Komentar dazu Organisation falsch geschrieben.
    Ein Beitrag von mir der dir endlich mal gefällt? :o

    Ich fühle mich einfach mal geehrt. :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom