• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
scud512
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Ich würd mich freuen wenn du in den Clan kommst^^ genauer in den HoN Squad^^
    wenn du das Game hats kannste ja mal zun paar Probezockrunden in Mumble vorbeischaun^^ wir sind Abends gegen 20 Uhr aktiv-fast täglich!
    Zum Sabbeln kannste übrigens auch vorbeikommen ;)
    Hier gehts zum zur SoDsW Mumble-Info-Ecke
    Und
    Hier gehts zum Anmeldeformular!

    Anbei:
    *Invite zu friend*
    Wenn sie jugendfrei und profilbildwürdig sind, alllllz her damit ;) Also ich krieg nur nen PopUp bei neuen Nachrichten oder GB-Einträgen, aber net bei Renos... Alldieweil... Däumchen drücken für heute abend...
    Yoyoyo :D
    Das ist Sasha Grey, Alter^^ Kennste nicht? Die hat das PornBiz im Alleingang auseinander genommen und durchgef*ckt. Aber freut mich, dass sie dir auch gefällt ;)
    na meine nicks sind nich besser
    Ranzige Milch
    NichSchonWieder
    Teebeutel
    Fruchtgehalt80%
    .
    .
    finde RA3 net so pralle,
    in TW is mei main NichSchonWieder, vill sieht man sich ja ma x'D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom