brainsheep
Reaction score
253

Profile posts Postings Media About

  • Inzwischen bin ich wieder zurück und habe Fantasia genossen, die erste Freude war der schöne "König der Löwen" Trailer in dieser prachtvollen Qualität. Zweite Überraschung war das es sich um die internationale Fassung handelt, sprich wir bekammen diesmal Deam Tailor zu sehen, sogar die "15 min" Pause ist mit drin. Lediglich die Eselzentaurin bleibt weiterhi wegreturschiert und der Nachproduzierte Ernüchtert hat mich lediglich das Upscale unfähige Format 1,33:1 und entsprechenden 4:3 Balken. Auf der einen Seite ist es natürlich schön das Original Format dabei zu haben, auf der anderen Seite lass ich gerne aufs Breitbild hochrechnen, wenn das Bild nicht merklich verzerrt oder wertvolle Bildinformationen verloren gehen. Das hat mich bei Pinoccio schon geärgert, bei Pochahontas haben sie es mit den 1,66:1 Format es wesentlich Breibild freundlicher gestaltet. Die alte DVD war von der Warte her wesentlich schöner.
    Du hast aber ne verdammte Geduld, ich musste heute noch nen Abstecher nach Milano machen und komme erst Samstag Nacht zurück. Ich platze vor Ungeduld, immerhin habe ich 11 Jahre auf die Chance gewartet ein Original zu bekommen. :ugly

    Schöne Grüße
    Bei dir schon Fantasia eingetroffen? Die Post scheint hier heute irgendwie zu schwächeln......
    mähhhhh mähhhhh
    guten morgen ins gästebuch reinschreibselt :)
    na alles gut bei dir? :)
    Glückwunsch und viel Spass. Ich liebe "Insel am Ende der Welt", zweiters kann ich jetzt nicht zuordnen (Ne kleines Review wäre schön.). Ich erwerbe demnächst mal "Wenn die Wölfe heulen - Never Crys Wolf", mein absoluter Disney Realfilm Favourit, auf DVD. Die Preise sind ja inzwischen echt human.

    Das Ende und auch das nächste Jahr ist sowieso ein echter Knaller, sehr viele gute DVD/Blu Ray Relase, einige erwartete Kinofilme, sowie gute Bücher, Comics ect. pp. und das fast jeden Monat. ;)
    (*-GB)

    Auch wenn das einen leicht anderen Hintergrund und ebenfalls eine gewisse Rechtfertigung hat, aber lassen wir das mal für den "Foren Frieden" ruhen. :)
    Vielen Dank. ;)

    Eigentlich sollte Fantasia/Fantasia 2000 ja im Dezember erscheinen. Mal schauen ob sich der Relase Termin bei Amazon bestätigt, sind ja auch (vorläufige?) Cover dabei. Ich freu mich drauf und nächstes Jahr kann ich dann endlich König der Löwen in meinen Besitz bringen. :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom