• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
aNdRz
Reaction score
1

Profile posts Postings Media About

  • Hey was geht? von dir hört man ja gar nix mehr? alles noch ok? Snake rekord steht immernoch :-)
    Du bist Spielhallen süchtig! Vorallem Snake-süchtig!

    Teste mal Panzer und Aliengekrabbel, für mich noch die besten spiele :D
    Hey! Von erste-hilfe Kurse, die man "leitet". Suche grad halt einen "richtigen" Job, der mir auch in der zukunft etwas bringt und indem man auch gutes Geld verdient! Hab mit Akira schon einige PM´s geschrieben. Wirklich ein super Junge, der mir einige Fragen dazu ausführlich beantwortet hat, auch wenn viele dumm waren :D. Entstaden ist diese Diskussion hier: http://www.united-forum.de/off-topic-f17/nebenjob-verdienst-105247/

    Musst du aber nicht lesen, wird dir wohl, als selbstständiger irgenwas, eh langweilig sein^^
    Kein Problem. Find ich ne super Sache mit dem Turnier.

    Habs gestern mal auch in den Text oben in der Halle aufgenommen. Da sollte es dann die Zielgruppe der Hallenspieler sehen. =)
    He nur weil meine Mutter aus Polen kommt heißt das noch lange nicht, dass ich kontakte zur Mafia hab... zumindest nicht zu DIESER Art :D

    Du brauchst nicht zufällig ein gutes deutsches Auto? DAS können meine Verwandten ^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom