• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • guck lieber mal aufs datum der beiträge bevor du zeug von 2003 rot renomierst, horst
    das kommt weil er nur aus dem negativen Bereich kommen will, um 100+ Leuten wieder ein negatives reinzudrücken XDDD dann muss gewartet werden bis wir ihn ausgleichen, dann gehts von vorne los :D
    Keine Ahnung, irgendwie scheinen immer alle aus den dunkelsten Winkeln des UF raus zu kommen wenn ich da bin... ;)
    huhu le general
    Wieder mit rotem reno wie ich sehe :nono wüsste mal gerne welche doofies das dauernd machen.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom