• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Profile posts Postings Media About

  • Mars, von dir höre ich ja komm noch etwas seid dem die RoF zu Ende ging. Spielst du überhaupt noch in einem Clan? ;)
    so hab jetzt donnerstag in einer woche den vortrag


    meine eigentliche frage: wie wird agonoize ausgesprochen? ägonois, agonoisoder agonoize ?
    ok, hiroshima und nagasaki. hab nen referat mitm kumpel, kannst ja mal reingucken ( ich schicks dir dann irgendwie)
    schade eig. :D
    sonst hättst mir mal bericht erstatten können ^.^

    heutzutage sind die meisten live auftritte ja eh nur noch mit playback - schade
    könnst mir mal deine nummer geben, dann könnten wa ja mal nen bisschen schreiben :>
    frage: was für ne musikrichtung is agonoize jetzt ? ( hab grad mitm freund nen referat am laufen)
    hehe, du sagst es :D

    mein vater mag "der letzte Kreuzzug", bei dem rest ist sich meine famile einig: MACH DIESE SCHREBBELMUSIK WECH
    :D
    kann man das Album "Hexakosioihexekontahexa" in jedem Media Markt/Saturn o.ä kaufen? Oder muss man sich die im Internet besorgen?
    hiho.. also ich hatte mal gewisse maps in TW wo es bei mir zu einem gamefreez kam also irgendwas muss dran sein an gewissen maps und Ati aber für details fehlt mir das fachwissen..gruss
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom