• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by ^^|-[IVI|a|r|S]-

  1. Bin mal zufällig wieder hier gewesen :D Also wenn du mich erreichen möchtest, dann findest du...

    Bin mal zufällig wieder hier gewesen :D Also wenn du mich erreichen möchtest, dann findest du mich bei YT. Gruss Mario
  2. omg migs

    Schwirren Migs mit MH auch über dem Ziel herum und feuern dann erst im nachhinein auf Units oder Gebäude ? Ich hab das ein paarmal gesehen von den Gegnern.
  3. WOW haben wir das echt gewonnen??

    Netter Beginn von Excal und Mace mit vorgeschobenen WFs von Excal und gutem Teameinsatz. Aber leider musste das Ganze mit dem Sieg scheitern, weil Mace seine Eco nicht genügend ausgebaut hatte. Gut war jedenfalls von eurem Team sich zuerst um Excal zu kümmern, damit dessen ohnehin schon grössere...
  4. Saulang aber Saugeil! GG++++

    Eins der besten 1vs1, die ich vom Unterhaltungswert je gesehen hab. Nett fand ich Aktionen, die man nicht so oft sieht wie zb Bomben LKWs und Migs bei Tank.
  5. EA + Gamespy bannen Hacker!!!

    Also ich glaube auch, dass es sich um eine Strategie von EA handelt, um ZH zum Aussterben zu bringen. Denn durch solche Spieler, die kein gutes altes CNC mehr haben, werden neue Kunden angeworben für spätere Produkte mit denen man noch Geld verdienen kann. Keiner kann also auf alte Produkte...
  6. Bewerbungsreplay für das RotW -`LoVe'Is'GoNe- (KW 29)

    Yeah China rules :D . Sehr stark gespielt Love :top
  7. Bewerbungsreplay für das RotW -OBI-1-KenOBI- (KW 29)

    Jetzt kommt " was ist Stealth ? ". Aber dazu ganz einfach IBG Tarngeneral ( IBG / GLA / GBA Undercover General ) ( General Kassad ) oder wie der in der deutschen Phassung heisst. http://de.wikipedia.org/wiki/Command_%26_Conquer:_Gener%C3%A4le#GBA_.28Zensiert_IBG.29
  8. Nein eigentlich gar nicht mehr. Ich bin mehr zum Offlinespieler geworden. Ich bin aber auch viel...

    Nein eigentlich gar nicht mehr. Ich bin mehr zum Offlinespieler geworden. Ich bin aber auch viel zu häufig bei Youtube unterwegs, sodass ich kaum zum Zocken noch komme. Zur Zeit bin ich aber häufiger im UF im CNC Zero Hour Bereich unterwegs und schaue dort oft Replays und kommentiere sie. Jetzt...
  9. Bewerbungsreplay für das RotW -OBI-1-KenOBI- (KW 29)

    Also ich machs eigentlich auch mit 2er Teams. Aber das ist schon krass mit 1er Teams. Da hat man ne Menge Arbeit. Ohne diesen MH hätte Pepe auch unmöglich so genau zielen können mit den KRs bzw so feine Flugphasen haben können mit den KRs. Bei der Bewertung dieses Replays kann ich auch nicht...
  10. Bewerbungsreplay für das RotW -OBI-1-KenOBI- (KW 29)

    Sehr nice dieser Air. Da fragt man sich wie sowas überhaupt gehen kann mit so vielen KRs so viele einzelne Ziele zu erwischen. Also 10 KRs wären ja klar mit 10 Gruppen ( puh was ne Arbeit das jedesmal machen zu müssen mit dem gruppieren, wenn man Units verloren hat ). Aber was macht man bei 15...
  11. Bewerbungsreplay für das RotW -`Love'Is'Gone- (KW 27/28)

    Oh man, ich versteh diesen Stress gar nicht wegen so eines Sternchens bzw Ordens für ein ROTW. Was ist denn schon dabei, wenn man denen 2 jetzt ihre Sternchen gibt. Ich würde mal sagen, dass diejenigen, die nicht hochgeladen hatten bzw sich nicht beworben hatten, einfach Pech haben und nichts...
  12. Bewerbungsreplay für das RotW -`Love'Is'Gone- (KW 27/28)

    Gegen so viele Migs auf einem Haufen überlebt nichts, ausser man hat massig Avengers dabei. Also kein Vorwurf an den Nukespieler. Das Einzige was der Nuke hätte tun können, ist stets mit den Ovis weiter zu fahren, wenn sie im Napalm sind. Aber mach das mal, wenn der Gegner die Einfahrt dermassen...
  13. Bewerbungsreplay für das RotW -`Love'Is'Gone- (KW 27/28)

    Das ist eigentlich nicht schwer. - Man braucht nur deine Emailadresse ( kann man auf Clan Hps, Foren und sonstwo erhalten, ja selbst von Bekannten von dir ) Bei dem Passwort wirds schwieriger, entweder testet man da rum ( versucht zb Dinge, die du irgendwo erwähnt hast in einem Forum, von...
  14. Bewerbungsreplay für das RotW -`Love'Is'Gone- (KW 27/28)

    Ja hat denn wirklich niemand was zu dem Replay zu sagen ? Ich würde gerne wissen wie es ist :D So muss ichs mir doch ansehen und das bei einer Stunde Spielzeit :D Na dann schau ich mal rein.
  15. (KW 25) Bewerbungsreplay für das RotW -inCredible`-

    Megageiles replay :D Rage hat es sich hier aber auch sehr schwer gemacht. Anstatt immer nur einen Avenger zu bauen zu den Humwees, hätte er mal 2-3 haben sollen. Vielleicht wärs dann etwas einfacher geworden. Stark fand ich auch, dass Incredible alles mögliche herausgeholt hatte und schön den...
Back
Top Bottom