• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Deine Beiträge bei Herz vs Vernunft sind echt erste Sahne. Würde dich doppelt und dreifach bewerten wenn ich könnte. Befinde mich nämlich genau in der gleichen Situation.
    Ich hoffe einfach Torres und Gerrard sind dabei. Ich frag Gerrard mal über Facebook ob er dort dabei ist :D
    Rate mal wer am 21.07.2010 ein Testspiel des Liverpool FC sieht... ja genau... ICH:D

    Das filme ich schön und hol mir nachher Autogramme:D
    Oraaaaaaaaaaaaanje:D Ich hatte mit 2 von 4 Tipps Recht! Scheiss Last-Minute Goal hat mein Sporttip zerstört waaaaaaaaaah:( Oranje yajaje:D
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Cool. Viel Erfolg ^^

    Öffentliches Recht hat mir auch noch nie gefallen, aber da muss man halt durch - nach dem absoluten Laberkram (Grundrechte und Staatsorganisationsrecht) wird es später etwas besser, aber leider nicht sehr viel :D
    Ja, seit einem Monat. Is ziemlich geil nur Öffentliches Recht is semiinteressant :D
    uff is das Sinnvoll mir eine Rote Reno zu geben?
    Du kannst auch Nachrichten schreiben falls du das nicht gewusst hast
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom