• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • ja is au eig egal^:D

    aber ich bin nich so für sone namen ;D hab lieber schwachsinnige namen wie NSW oder Fruchtgehalt80% oder so :D:D das hat wiedererkennungswert ;)

    LG
    aber sowas von gar net cool^^

    impulsgeber^^ naja find ich ...sry aber....voll laaahhhmmm xD
    strumflut is besser oder was andres^^

    LG
    dei neuer acc name find i doof :D^^
    hört sich sooo... naja an :D

    naja hauptsach er gefällt dir ;)
    :D^^ tja man könnt auch hintermnamen nur D oder DE oder GER hängen um zu sehen das der deutsch is :D;D

    sirenentränen wie is das :D^^ sirenenorkan passt auch net is mir aber spontan eingefallen :D
    ich schreib noch n paar uff die mir gradspontan einfallen :D kannst als inspiration sehen:
    götterorkan, gotteszorn, heiligerangriffsbot (:D), galaktischersturm, ....
    mehr fallen mir grad net spontan ein :D

    LG
    das man erkennt das de deutsch bist :D
    mich erkennt man auch :D:D:D:D
    und mein name is im suff entstanden :D:D:D^^

    aber ich find beide net schlecht engelstaub + stahlnebel

    mir is grad noch n name eingefallen wie wärs mit Teufelssturm :D oder Sirenenorkan
    :D jetz kann i mir vorstellen wie de auf die namen gekommen bist :D:D:D

    LG

    PS: aber wenn man meine ganzen acc-namen ma anguckt denkt man sich noch ehr "wie kommt der darauf :D"
    ich denk ich hab dich schon geaddet, aber wenn du vllt. nen anderen acc nutzt oder ich noch ned geaddet bin: eXs.mOvy mein name ^^
    huy, ich seid ja ein niedliches pärchen ^^
    greetz, kam grad hier so vorbei und dachte ich schreib mal was :P
    thx Jurij, packet ist angekommen :D jetzt gucken wir nochmal ob wir bei dir kanes rache zum laufen kriegen
    ach alles fürn Arsch Jurji :D Ich denke mal das ich nächstes Jahr ne lan bei dir besuchen kann :D Müssen nur mal schaun was wir da so finden. Natur hmm ka kenn ich nicht, kennst mich ja.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom