Muesli
Reaction score
10

Profile posts Postings Media About

  • Jetzt machste auf harten was ? uhh ;)

    Naja das Leben bestraft dich eh noch früh genug für dein Verhalten , dass muss ich gar nicht erledigen .
    Elende Querulanten und Nervensägen werden vom System bestraft . Passt doch .


    Btw As I Lay Dying uhuhhhhhhhhh :rofl
    Übrigens war ich derjenige , der dir geholfen hat ins grüne zukommen . Habe sinnlos Renos verteilt damit du in der Spielehalle spielen kannst und du kannst nicht mal ein ERNST gemeintes Reno ab ?

    pff
    Du schreibst für Ra3 braucht man keinen Skill . Ich gebe dir rot , weil es nicht stimmt und du davon gar keine Ahnung hast ( Top10 Platzierung ? ) .

    Ich finde dein Beitrag unstimmung und gebe deshalb rot -> du nur als Rache !
    Du heulst wegen dem Renosystem und vergibst selber " Racherenos " ohne Sinn und Zweck :top !

    Ob du mich rot bewertest oder nicht ist mir vollkommen egal :D . Ist wie ein Tropen auf den heißen Stein , aber dass du bei der Renomafia verkackst ist nicht schlau :wub
    Also ne PM hab ich dir am Dienstag geschickt...
    Ich denke nicht dass du ein CnC dominieren kannst, aber ich stimme mit dir überein, dass die Spiele nicht allzu anspruchsvoll sind. Company of Heroes kenne ich nicht, aber ich nehme mal an das ist auch RTS oder?
    Dein Ur-Nick kenne ich nicht.
    Jo, Dynamics Art ist sehr gewöhnungsbedürftig, manchmal hasse ich seine Arroganz auch, manchmal ist es aber einfach witzig. Ich streite nicht, ich argumentiere:D Das war nicht böse gemeint Herzi, ich weiss das du eigentlich ein feiner Kerl bist, du versaust es einfach öfters^^
    Schau dir die vorigen Posts in dem Thread und generell die Posts von Gummibär an und du weisst was ich meine.
    ? Wie meinst du das? Ich erwarte von dir dass du etwas überlegst bevor du postest. Aber glücklicherweise hast du dich etwas eingekriegt, von daher hab ich die Rote schweren Herzens gegeben, aber imo war sie berechtigt.
    Ich hab dich schneller wieder im Roten, mein Modifikator ist leicht höher. :D
    Musst nur noch 2-3 Tage warten, dann biste da wo du hingehörst.
    Unglaublich - ich betrat dein Gästebuch, bekam dein Video zu sehen/hören und
    musste spontan an den Film Scream denken. Woher das nur kommt....:z
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom