• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • du meintest das du den keriganavatar n icht bekommst. hier hat jemand das gleich problem und die lösung steht auch bei ^^
    Hu hu bin morgen so ca 17 18 Uhr da. Können uns dann ja was warm zocken wenn du magst so einfach ins Blaue rein wahr beim letzten mal ja net grad Preisgekrönt :) ^^
    Moin moin, wollt eben nachhören ob wir Heute das Spiel machen sollen oder lieber später ?
    Wir sind noch in Freizeit 10. Machen eben ein Spiel und sind gegen 21:00 Uhr wieder in Freizeit 10.

    Sorry hat was länger gedauert das Spiel, sind gegen 21:30 Uhr wieder in Freizeit 10.

    Ansonsten schreib mir bitte ins GB wann es euch passt.
    Hi Knöperkalle, ich meld mich wegen KW Liga 2on2 unserem Game vom 2.Spieltag, welches wir noch nochholen sollten^^ Würde es euch morgen gegen 20 Uhr passen??? Ich hab dich mal in Icq geaddet^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom