• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Knoeperkalle

  1. Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

    jo lief gut die letzten beiden tage :) auch zvz erstaunlicherweise
  2. Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

    bin am ende nicht raus gegangen ^^ essen war fertig und so bin ich nicht zur punkteübersicht :P geht nicht so lang. hier noch nen neues ^^ kack terra habens verdient ^^
  3. Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

    immer diese pissigen terrans.alles spacken :P
  4. Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

    drops sind nett ^^ gut gegen t
  5. Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

    mal nen anderes game ^^
  6. Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

    tlo is so funny ^^ schade, dass echt nicht alles zerreißt ^^
  7. Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

    beim scan hätte ich sofort die beachballs geschmissen.wichtigste war ja ihn unsieged zu treffen.und ich bin ja auch relativ zeitgleich mit meinen units von rechts und unten rein.da hätten die noch genug schmeißen können denk ich.
  8. Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

    hilfe für alle zergs.sehr gut von day9 stephanos-playstyle analysiert. http://blip.tv/day9tv/day-9-daily-388-p1-stephano-s-zvp-brilliance-5824215 und habs gleich mal probiert hier anzuwenden.war zwar gegen t aber lief gut.hellions denied.dann fix ne dritte.dann recht fix 6 gas, weil gegen tanks...
  9. Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

    entweder klatscht mich t oder ich t.scheiß matchup ^^
Back
Top Bottom