Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • ja ich werde besser! ich streng mich ja auch an aber duuuuuuu
    ach du.....

    du bist doch.....

    ach....


    echt ma.....jetzt echt ma.....

    einfach....






    einer der großartigsten menschen die ich kenne :)
    wollte dir das mal sagen mein kleiner noob
    ich flirte mit wem ich will eifersüchter kerl :D
    nackenschläge....joa die könnteste gebrauchen ^^
    wollt dir gerade ne sms schreiben ^^
    aber scheinst wohl wieder zu faulenzen inner uni :)
    nachti schwukele

    und wenne nachher irgendwann aufwachst is dein gleiter pokal in meinen händen...*sich schon die hände reibt*
    Ich liebe diese Musik, Yokko hat sehr viel Talent, höre ihre Soundtracks immer wieder.
    Und Wolfs Rain liebe ich sowieso. Eine tolle Story, tolle Characktere, genialer und hochwertiger Zeichenstil, wahnsniege Setting/Atomsphäre und noch ne auswuchende Symbolik. Plus Wolfs Bonus inkl. sehr guter Wolfs Darstellung. :wub

    Kein Anime wird Wolfs Rain jemals von diesen Thron stoßen. Heavens not enought ist im übriegend mein favorusierter Titel.
    nooooooooooooooooooooooooooooob meld dich wenne was spieln willst. ich bin sonst erstmal nicht abkömmlich :)
    so ich geh jetzt wirklich ins bett, ich fall sonst aus den latschen...ach bin ich ja schon...nachti bis heute
    Fürchte sie
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom